gibts bitte einen link der funktioniert ich komme bei magenta nicht rein
U20 WM 2023 in Kanada
-
-
-
6 Mann bei Schweden auf dem Eis! Holt euch das Ding
-
Wahnsinn. Let's go Germany
-
gibts bitte einen link der funktioniert ich komme bei magenta nicht rein
https://www.magentasport.de/event/deutschland-schweden/9869266
-
empty net - dier Schweden werden es nutzen
-
Danke aber funktioniert nicht
-
Tja, bei mir schon. Vielleicht Private mode oder so was? Magenta wird ja nur die Rechte für Deutschland haben.
0:1
Schade das es nicht zu einem Tor gereicht hat, am Ende doch noch ein paar Chancen und auch Schweden hat ein wenig gewackelt.
-
Topp Leistung
Hoffentlich ist auch noch genug Kraft für das Spiel morgen
-
Sauber Jungs. Klasse Leistung. Die Schweden sichtlich erleichtert nach Spielende. Alles andere als selbstverständlich wenn's gegen uns geht.
Morgen Nacht versuch ich aufzustehen, wenn's gegen das Mutterland geht.
-
Schade, hätten wenigstens 1 Punkt verdient gehabt. Aber vorallem auch spielerisch eine gute Leistung gegen das schnelle Schwedische Team
-
-
Wenn ein paar Dinger Tape -to-Tape funktioniert hätten, dann...
-
ja, wenn
die Jungs haben einfach tolles Eishockey gespielt und das gegen eine Mannschaft, die so etwa eine Klasse besser ist
und sie haben - sehr positiv - auch offensiv Akzente setzen können und Überzahl und Unterzahl kann man nur loben.
-
Danke aber funktioniert nicht
Ich habe auch ewig gesucht, wie schon so oft. Magenta ist einfach vollkommen schlecht programiert. Die Links, die sie selbst bewerben, führen ins nichts 404 error und überall wo sie für die Übertragungen werben, haben sie keine Links zu den Spielen verlinkt.
Wahrscheinlich wollen sie so wenig Zuschauer wie nur möglich.
Gefunden hatte ich dann einen funktionierenden Link auf die Liveübertragung im Spielplan.
Dort erscheint dann rechts neben dem Livespiel ein Play button. Du kannst auch jetzt noch auf das Spiel klicken und kommst zum Livestream, wo du das Spiel noch mal von Anfang an ansehen kannst.
-
Ich habe auch ewig gesucht, wie schon so oft. Magenta ist einfach vollkommen schlecht programiert. Die Links, die sie selbst bewerben, führen ins nichts 404 error und überall wo sie für die Übertragungen werben, haben sie keine Links zu den Spielen verlinkt.
Wahrscheinlich wollen sie so wenig Zuschauer wie nur möglich.
Gefunden hatte ich dann einen funktionierenden Link auf die Liveübertragung im Spielplan.
Dort erscheint dann rechts neben dem Livespiel ein Play button. Du kannst auch jetzt noch auf das Spiel klicken und kommst zum Livestream, wo du das Spiel noch mal von Anfang an ansehen kannst.
vielen Dank
da war ich auch überall
na ja vielleicht beim nächstenmal
-
Schade, dass die DEL nicht mehr von diesen Jungs spielen lässt. Kontingentstelle Nr. 8 und 9 streichen, dann hätten wir mehr junge Spieler in der DEL
-
Schade, dass die DEL nicht mehr von diesen Jungs spielen lässt. Kontingentstelle Nr. 8 und 9 streichen, dann hätten wir mehr junge Spieler in der DEL
Oder wir hätten zwei gestandene deutsche Spieler weniger in der DEL2.
-
Oder wir hätten zwei gestandene deutsche Spieler weniger in der DEL2.
Ja und...
-
Ja und...
Ergo hätten wir dann auch nicht mehr junge Spieler in der DEL.
Ich hatte noch vergessen "pro Team" dazuzuschreiben.
-
vielen Dank
da war ich auch überall
na ja vielleicht beim nächstenmal
ich gehe einfach über https://www.magentasport.de
auf die Seite und scrolle dann nach unten bis zur Abteilung kostenlose Spiele
da sind die Spiele der deutschen U20 aufgelisteten, müssen dann nur angeklickt werden und zur angegeben Ukrzeit geht das Kino los
-
auf die Seite und scrolle dann nach unten bis zur Abteilung kostenlose Spiele
da sind die Spiele der deutschen U20 aufgelisteten, müssen dann nur angeklickt werden und zur angegeben Ukrzeit geht das Kino los
Genau da kam bei mir die Fehlermeldung "Diese Seite existiert leider nicht".
Und da hatte das Spiel bereits begonnen.
-
-