ganz andere Liga diese Amis
aber es bleibt dabei, die Deutschen haben bei dieser WM das maximal mögliche herausgeholt
ganz andere Liga diese Amis
aber es bleibt dabei, die Deutschen haben bei dieser WM das maximal mögliche herausgeholt
Ist schon grob.
Man ist den US-Boys halt leider in sämtlichen Belangen meilenweit unterlegen. Es ist natürlich keine Überraschung. Dennoch hatte man vielleicht darauf gehofft, dass man das 0:0 evtl. etwas länger hätte halten können und dann nicht gleich mit 2-3 Buden in kürzester Zeit sich Genickbrüche zuzieht. Wichtig wäre, wenn man wenigstens das 0:3 in die Pause bringt.
Trotz dem 0:4 ist das eine gute Leistung bislang im 2. Drittel. Frecher, mutiger, aktiver......edit: kaum schreibt mans und dann fällt so ein doofes 0:5...
reedit: Mei....ich glaub ich schalt jetzt aber doch ab
Und 0:6
Man kassiert halt immer wieder sofort das nächste Tor
Chancenlos...
Ich hab nur kurz vom Fernseher aufs Tablet gewechselt und 3 Tore verpasst...
Zu Beginn des 2. Drittel wars noch ein Dagegenhalten, aber scheinbar ham die Amis kurz wieder aufgedreht.
Da spielt DEL gegen Oberliga
So spielt man Eishockey.
Aber man kann es nicht vergleichen.
So spielt man Eishockey.
Aber man kann es nicht vergleichen.
Das ist eine andere Welt
Also, alles was man da sieht, erklärt eindrucksvoll, warum diese angeblich 3.-klassigen Kontingentspieler aus den USA und Kanada in den Deutschen Ligen Leistungsträger sind, während sich die meisten dieser Deutschen in den hinteren Reihen wiederfinden. Das hat auch nichts damit zu tun, das man sie nur einfach spielen lassen muss, dann wären die auch so gut oder besser-da klaffen Welten.
Zwei - Klassen - Unterschied.
Der Kommentator im Spiel Kanada- Deutschland sagte: Kanada 3 Klassen besser. Das trifft heute mindestens zu.
Es ist aber auch ein schwaches Spiel des deutschen Teams, das sich trotz hoher Niederlage gegen Kanada besser
nach meiner Ansicht verkauft hat. Und noch was kann ich mir nicht verkneifen: Quapp ist ein guter Goalie, aber weit entfernt von
dem, was die Kommentatoren dem Zuschauer verkaufen möchten.
Quapp ist ein guter Goalie, aber weit entfernt von
dem, was die Kommentatoren dem Zuschauer verkaufen möchten.
Isso, das Break, direkt nach unserer Überzahl, lässt er sich billigst durch die Hosenträger legen, auch oft die Bude zu weit offen, so das er gar nicht mehr an den Puck kommen kann.
Man darf aber nicht vergessen, dass Quapp vor der WM nahezu keine Spielpraxis sammeln konnte.
Er ist ja bereits zu Saisonbeginn verletzt ausgefallen und hatte vor der WM nur in einem Spiel sein Cameback gegeben, bevor es nach Kanada ging.
Quapp hat bisher auch in den Ligaspielen nicht überzeugt, der Hype ist völlig unverständlich, und Hospelt redet das alles auch noch schön.........
Man darf aber nicht vergessen, dass Quapp vor der WM nahezu keine Spielpraxis sammeln konnte.
Er ist ja bereits zu Saisonbeginn verletzt ausgefallen und hatte vor der WM nur in einem Spiel sein Cameback gegeben, bevor es nach Kanada ging.
Ich verfolge ihn etwas genauer seit dem Draft, auch ein paar Lindauspiele gesehen. Da war jetzt nicht viel dabei,
was die Euphorie in der Presse rechtfertigt. Aber es ist schon fast unglaublich wie er gepusht wird. Man könnte
meinen, die Kommentatoren werden dafür bezahlt.
Quapp hat bisher auch in den Ligaspielen nicht überzeugt, der Hype ist völlig unverständlich, und Hospelt redet das alles auch noch schön.........
Hospelt redet das gesamte Spiel schon alles schön oder versucht Erklärungen zu finden...
Man hat allgemein manchmal das Gefühl, dass manche Spieler gepusht werden (auch bei Magenta) und andere konsequent ignoriert oder sogar schlecht gemacht werden.
Naja zumindest diese Saison, hat er bis zur WM nur drei Spiele absolviert. Beim zweiten Saisonspiel hat er sich verletzt und das dritte war dann erst direkt vor der WM. Keine Ahnung ob er an den Einsätzen, für die erst als Stammtorwart vorgesehen war, gewachsen wäre. Was damals war war damals, diese Saison ist durch die Verletzung natürlich keine Entwicklung zu erwarten gewesen.
Jetzt wird es richtig bitter, aber Hauptsache Abstreiter nimmt Spieler mit die DEL/DEL2 Verträge haben, aber keine Eiszeit, die eiern darum wie eine Hobbytruppe