Von den ersten 3 Toren RAVs fängt ein Goalie normal max einen pro Abend, da fiel die Scheibe schon extremst zugunsten der Towerstars.
Jein, das 1:0 geht durch die Beine, irgendwo muss auf sein, da er zumindest im Ansatz mit einer Seitwärtsbewegung rechnen muss und MacDonald (wie auch in den letzten Spielen) sehr schussstarke und präzise Backhander liefert. Beim 2:0 ist euer Verteidiger einfach zu ungeschickt und schuckt Latta auf Bick, in der Folge nimmt Bick die Berührung am Schlittschuh in der Hoffnung es war ein Towerstar gerne mit, hätte aber wohl fast jeder Goalie kassiert - hier meines Erachtens eher lobenswert, dass die Scheibe nicht aufgegeben wird sondern komplett bis zum Torschuss weiter durchgezogen wurde (mit etwas Glück natürlich) und beim 3:0 hält Bick den ersten Schuss saustark, muss aufgrund der Ausführung des Saves aber prallen lassen und ist dann chancenlos. Glücklich vielleicht aber hart erarbeitet und einfach jeweils richtig gestanden. Unter dem Strich hat man genau das gemacht, was teils (auch von mir) zu Recht zuletzt kritisiert wurde. Die geringere Qualität in der Spitze der Leistungsträger hat man durch 60 Minuten Kampf kompensiert. Hierfür hat man sich belohnt und stand hinten sehr geordnet und diszipliniert. Schade, dass v.a. Pfaffengut (auch wenn der ein oder andere Fehlpass mal dabei ist) selten gelobt wird. Gleiches gilt für Granz. Zwei Spieler die dem Gegner unter die Haut gehen können und endlich auch körperlich dagegen halten. Letzterer hat hoffentlich einen längerfristigen Vertrag, da kommt zukünftig noch mehr.
Bad Nauheim steht vollkommen verdient in den Top-Five - viel Geschwindigkeit und aggressiv im gegnerischen Drittel. Für mich Vause der Spieler des Tages, hat extrem feine Hände und viele gute Aktionen. Fabian Herrmann hat überraschend routiniert gespielt, viele gute Pässe und gutes Aufbauspiel, nochmal ein deutlicher Schritt zum letzten Jahr, bekam auch mehr Verantwortung.