Von der DEG laufen morgen Heinzinger und Borzecki erstmals für uns auf.
Krefeld - Weißwasser
-
- DEL2
- 29. Spieltag
-
knebel24 -
22. Dezember 2022 um 21:28
-
-
-
Wird ganz schwer bei unserer kurzen Bank. Beide Goalies außer Gefecht, dafür Kapicak erstmals im Einsatz. Trotzdem sind die Daumen ganz fest für unsere Truppe gedrückt.
-
Wir haben keine kurze Bank, sondern einen Stuhl. Für die Anreise reicht eigentlich ein Kleinbus. Vielleicht machen die restlichen Spieler auch ne Fahrgemeinschaft auf
Was solls, gibt viel Eiszeit für die Jungen und für Kapicak. Wer weiß, wofür es gut ist.
-
BB und HH sind die neuen HC und CC an der Bande.
Erstes Spiel für B.Blank als Coach, er wird unterstützt von H.Hohenberger.
Dazu bis auf N.Dobryskin alle an Bord, plus die beiden Fölis aus D'dorf, die Füchse minimal besetzt, da sollte eigentlich klar sein, das die Pinguine gewinnen?
....
Falls doch Weißwasser Punkte mitnimmt, dann bin ich auf die PK gespannt, ich denke BB wird dem Gegner öffentlich zu seiner Leistung gratulieren!
Gute Anreise und auf ein faires und unterhaltsames Spiel am ersten Weihnachtsferientag
-
Wir haben keine kurze Bank, sondern einen Stuhl. Für die Anreise reicht eigentlich ein Kleinbus. Vielleicht machen die restlichen Spieler auch ne Fahrgemeinschaft auf
Was solls, gibt viel Eiszeit für die Jungen und für Kapicak. Wer weiß, wofür es gut ist.
Bei 19 Spielern, die gestern losgefahren sind, wäre ein Kleinbus zu klein gewesen.
2 Nachwuchsgoalies, 5 Defender (davon 2 DNL Spieler) und 12 Stürmer. Immerhin sind Mäkitalo und Valentin wieder dabei.
Jetzt rächt sich diese Fölikooperation mit den Eisbären etwas, aber meckern hilft nichts. Einfach die Müller-Reihe zerstören und der Sieg ist zum greifen nahe. Hoffe, dass Kapicak das Spiel seines Lebens macht.
-
Wichtig, dass Mäkitalo und Valentin wieder dabei sind, das hilft.
Ob sich die Koop mit Berlin hier rächt, da bin ich mir nicht sicher. Vielleicht macht sie sich auch gerade bezahlt. DNL Spieler mal eben lizenzieren und abstellen kann auch nicht jeder.
Sicher nicht perfekt, aber es ist zu erkennen, dass man sich sowohl in Berlin als auch WSW bemüht, die Koop zu leben.
-
Wichtig, dass Mäkitalo und Valentin wieder dabei sind, das hilft.
Ob sich die Koop mit Berlin hier rächt, da bin ich mir nicht sicher. Vielleicht macht sie sich auch gerade bezahlt. DNL Spieler mal eben lizenzieren und abstellen kann auch nicht jeder.
Sicher nicht perfekt, aber es ist zu erkennen, dass man sich sowohl in Berlin als auch WSW bemüht, die Koop zu leben.
Das ist richtig. Meinte eher, dass sich die gute Koop rächt, weil so viele Fölis weg sind.
Das man so schnell neue ranholt ist natürlich super.
-
Dieses wird ein Spiel bei dem wir schützend die Hände über unsere Köpfe halten und hoffen, dass es nicht allzu oft einschlägt...
Die Erwartungshaltung ist gering und das lässt die Jungs hoffentlich befreit aufspielen.
Ich hoffe, dass es keine Klatsche sowie Verletzungen gibt und man motiviert in die Heimspiele gehen kann.
Pinguine 4
Füchse 1
-
Dieses wird ein Spiel bei dem wir schützend die Hände über unsere Köpfe halten und hoffen, dass es nicht allzu oft einschlägt...
Die Erwartungshaltung ist gering und das lässt die Jungs hoffentlich befreit aufspielen.
Ich hoffe, dass es keine Klatsche sowie Verletzungen gibt und man motiviert in die Heimspiele gehen kann.
Pinguine 4
Füchse 1
Wir haben keine Chance. Also nutzen wir sie
-
Die Chance zu gewinnen ist 1:1.000.000. Aber es könnte klappen
-
-
Bin heute in WSW noch früh im Dunklen zum Fleischer gegangen. Weihnachtseinkauf
Im Bereich des Eisstadions/Netto haben sich da so einige blau/gelb bekleidete junge Leute einen Flüssigkeitsvorrat angelegt. Die standen bestimmt am Beginn einer weiten Reise.
Viel Spaß und viel Erfolg
-
-
Und passend dazu unser Liveticker
-
Und wenn wir schon dabei sind, der Link zu Radio WSW:
-
-
und hier das Fan Radio der KEV Fans
-
Glückwunsch an Krefeld. Gerade gesehen, wer der Schiri ist. Und schon geht's los.
-
Wir haben keine Chance. Also nutzen wir sie
Läuft.
-
Glückwunsch an Krefeld. Gerade gesehen, wer der Schiri ist. Und schon geht's los.
Bei uns wäre der Check gegen den Kopf ne 5er gewesen. Und Krefelder heulen rum wegen 2 min ...
-
Sehr unerwarteter Punktgewinn in Krefeld 👍🏻
Nehmen wir erstmal so mit
-
-