Kassel - Regensburg

  • So gut Williams bei unsichtbaren Scheiben reagiert, der bekommt mir viel zu viel Gegentore bei freier Sicht. Ich glaub heute waren es 5 Tore bei völlig freier Sicht. So holst du halt in Kassel keine Punkte

  • Naja,schmid zieht Keussen die Beine hinter dem Tor weg,der bittet zum Tänzchen,den schmid dann cleverer weise nicht annimmt.

    Wenn man zwei Drittel der Geschichte weg lässt, dann hast Du vielleicht Recht ;)

    Keussen hat um die Strafe schon davor gebettelt.

    Sei`s drum. Am Ende verdient gewonnen. Wenn, dann hätten wir im zweiten Drittel das Spiel auf unsere Seite ziehen können/müssen. Ob es dann dennoch gereicht hätte? Wer weiß... Kassel ist einfach nicht unsere Kragenweite. Da muss alles passen, um was Zählbares mitnehmen zu können. Heute waren wir knapp dran, aber eben nur knapp.

    Glückwunsch zum Sieg.

    chris

  • So gut Williams bei unsichtbaren Scheiben reagiert, der bekommt mir viel zu viel Gegentore bei freier Sicht. Ich glaub heute waren es 5 Tore bei völlig freier Sicht. So holst du halt in Kassel keine Punkte

    Mich hat etwas gewundert, dass er bei den ersten drei Gegentoren überhaupt keine Reaktion zeigt

  • Ketchupflascheneffekt.

    Das Ergebnis mind. ein Tor zu hoch ausgefallen. Das dritte Drittel ausgeklammert hätte Regensburg mind. einen Punkt verdient gehabt. Aber die Huskies leben halt von der Breite des Kaders.

    Die Eisbären können auf jeden Fall erhobenen Hauptes zurück nach Hause fahren, man hat sich super verkauft.

    Mein persönliches Highlight übrigens Richard Divis vor dem Spiel, wie er Pucks an die Kinder aus der Kids Corner verschenkt hat:

    https://www.instagram.com/reel/CmhS6C3hX…id=YmMyMTA2M2Y=

  • Glückwunsch nach Kassel zum Sieg und ein frohes erholsams Fest und ECKFAN123 ja bei einer Strafverteilung von 12 zu 10 Minuten haben Schiedsrichter uns echt brutal unter die Arme gegriffen :prost: .

    textverständnis ist wohl nicht so deine stärke. ich hab mich nicht einmal über die strafenverteilung beschwert sondern nur über die, ich nenne es mal stolpereinlagen. schöne 0 punkte heimreise an die regensburger. nach dem 2/3 hab ich gedacht, dass die huskies das verlieren. gegen euch will ich so schnell nicht mehr spielen. ihr seid so ziemlich der unangenehmes gegner der liga

  • Nochmal etwas zu Regensburg:

    Ein starker Aufsteiger,der munter nach vorne spielt,sich nicht hinten rein stellt und mauert.Das war phasenweise ebenbürtig,und das als Aufsteiger.Sah nicht aus wie 1. gegen Siebter.Gut,die Abwehr ist etwas langsam,da würde ein guter Antreiber nicht schaden.

    Regensburg wird nicht in den Playdowns vertreten sein,da leg ich mich fest.Weiter so,da kann in den nächsten 2-3 Jahren was großes wachsen. :thumbup: :thumbup:

    chris (evr) bestreiter ja auch keiner.Das Schmid Keussen die Beine wegzieht ist jedoch unumstritten.

    Und die Strafe gegen Tschwanow hat der Regensburger Spieler auch dankend angenommen.Symbolisch der Helm Tätschler auf der Eisbären Bank.

    Beide Goalies heute nicht mit dem besten Tag.Ich habe Williams nur heute gesehen,aber heute war’s keine DEL Bewerbung.

    Frohe Weihnachten 🎄

  • Eine insgesamt schnelle und abwechslungsreiche Partie.

    Regensburg macht Spaß diese Saison, allerdings über 60min. Kassel einfach kompakter und über alle 4 Reihen ausgeglichen. Schon sehr stark, wenn man siche unsere Scoringtiefe im Kader anschaut. Und auch die Zwei Wege Arbeit, die alle userer Stürmer als auch Defender in der Lage sind abzuliefern.

    Ein McGauley sehe ich viel besser als viele andere hier. Starke Spielintelligenz und vom Scoring hätte er sogar noch viel mehr Punkte haben können, auch Pech dabei gewesen in vielen Spielen und von seinen Punkten ist er dennoch hinter Keck zweitbester Scorer. Auch Sykora kommt in Fahrt von daher alles gut und diese beiden Spielen werden weiter noch weiter nach oben gehen in ihrer Formkurve.

    Kielly mit einigen Unsicherheiten, Regensburg ist wohl nicht sein Lieblingsgegner, dennoch solides Spiel und in den entscheidenden Momenten mit 3 big Saves.

    Sehe ihn immer noch vom Spielstil und seiner Ausstrahlung etwas stärker als Kuhn und auch hier muss man mal erwähnen bei 12 Spielen nur eine Niederlage (im Shootout), das ist stark

    Wir haben eine super Truppe, da kann man wirklich sehr zufrieden sein, allein die Chancenauswertung darf spätestens zu den Playoffs etwas besser werden.

    Danke Huskies für eine geile erste Saisonhälfte und von dieser Seite der Mannschaft frohe Weihnachten sowie allen Usern im Form

    Blau weiße Grüße.

  • Diese Chancenverwertung in den ersten Minuten… Hilfe !!!

    Insgesamt verdienter Sieg gegen sehr gute Regensburger. Ich denke, beide Fanlager können sich über ihre jeweilige Mannschaft freuen. In diesem Sinne: Frohes Fest euch allen !!!

  • textverständnis ist wohl nicht so deine stärke. ich hab mich nicht einmal über die strafenverteilung beschwert sondern nur über die, ich nenne es mal stolpereinlagen. schöne 0 punkte heimreise an die regensburger. nach dem 2/3 hab ich gedacht, dass die huskies das verlieren. gegen euch will ich so schnell nicht mehr spielen. ihr seid so ziemlich der unangenehmes gegner der liga

    Das wird es sein 8) . Benenne halt einfach die "Stolpereinlagen" so wie du sie wahrscheinlich wahrgenommen hast, als Schwalben. Und darauf reagiere ich dann allergisch, weil übermäßig unfair spielen die Eisbären nachweislich nicht, siehe Fairplaywertung der Liga.