Ein klares Heimspiel für Kassel morgen, denn die Anreise aus BT ist kürzer als aus Bad Nauheim
Kaufbeuren- Kassel
-
- DEL2
- 28. Spieltag
-
fastpuck -
18. Dezember 2022 um 17:21
-
-
-
-
Warum, übernachten die in Kassel? ... ich würde denken, die übernachten in KF?
-
Warum, übernachten die in Kassel? ... ich würde denken, die übernachten in KF?
Wieso in Kassel? Ergibt 0 Sinn.
-
Ich meine die Kasseler Mannschaft ... und wenn die aus BT anreisen, dann sind die eher in KF wie die Kaufbeurer Mannschaft.
Hm, mir gerade eingefallen, wer kann sich noch an dieses Faschings-Spiel (war Dienstag) erinnern?
https://del-2.org/spiel/ec-kasse…r-eislowen_3910
vielleicht ein gutes Omen für den ESVK
-
ornil, sigo und lauri🤣🤣🤣
-
Zu undiszipliniert, selbst schuld.
-
na, ja, ich würde mal sagen, die eine odere andere Strafe hätte kaufbeuren auch bekommen können. Finde die Strafen sind doch sehr einseitig verteilt. Vor dem Tor zum 2;2 fällt mc Gauly ja nicht von sich aus einfach um
-
Ziemlich optimaler Spielstand für uns. Bei diesem Spielverlauf.
Das 2:2 war aber erste Sahne. Vor allem, weil nur Junge auf dem Eis waren und das absolut souverän gemacht haben. Respekt!
-
Zu undiszipliniert, selbst schuld.
Die wollen doch nur spielen …😜
So wird es wenigstens ein interessantes letztes Drittel.
-
-
Vor dem Tor zum 2;2 fällt mc Gauly ja nicht von sich aus einfach um
Vielleicht war er nach einem fairen Check auch nicht stabil genug.
Unsere Chancenverwertung erinnert mich an die Dezember-Spiele.
-
Zu Undfiszipliert? Vielleicht die letzte (oder vorletzte?) Strafe von Tschwanov war unnötig. Aber leider ist das so in Mode gekommen, das man Situationen, die zu einer Strafe führen leider auswärts nie wiederholt werden um sich vielleicht ein eigenes Bild machen zu können.
-
Schlimmer finde ich die dummen und vielen Strafen, so schlägt man sich selber…
-
Zu Undfiszipliert? Vielleicht die letzte (oder vorletzte?) Strafe von Tschwanov war unnötig. Aber leider ist das so in Mode gekommen, das man Situationen, die zu einer Strafe führen leider auswärts nie wiederholt werden um sich vielleicht ein eigenes Bild machen zu können.
6. Feldspieler, Alroth, Tschwanow waren für mich berechtigt und nicht clever - trotzdem spielt man gut aber nutzt die Chancen (leider 😩) nicht
-
Unterzahl Training und Spannung hoch halten.
-
mc Gauly nicht mehr im letzten Drittel dabei.
-
Keussen auch raus.
Toll
-
Keussen und McGauley verletzt raus. Ich würd gern Hey rufen oder Bier werfen
-
Mehr wie Schwalben und unsere Spieler kaputt fahren können die nicht. Dazu Schiedsrichter, die sich auf deren Niveau einlassen
-
Mehr wie Schwalben und unsere Spieler kaputt fahren können die nicht. Dazu Schiedsrichter, die sich auf deren Niveau einlassen
Hey-Rufe und Bier werfen nicht vergessen
-
-