Ich habe Bitzer , den ich generell für einen guten Zweitligatorhüter halte, heute nicht wirklich als gut empfunden. Wie gesagt
beim 1. Tor hatte er freie Sicht, der Schuss aus der "Halbdistanz" war platziert aber nicht gerade ein "Strahl". Da kann man nach meinem Dafürhalten schon mal die Fanghand noch rechtzeitig nach oben bekommen (und wie gesagt, solche Gegentore sind mir leider schon mehrmals aufgefallen). Was ist denn daran lächerlich, auch Bitzer hat eben Stärken und Schwächen, wobei bei Bitzer die Stärken überwiegen. Bei den weiteren Gegentoren heute hat er teilweise etwas "unglücklich" ausgesehen, hier waren aber seine Vorderleute einfach oftmals auch "nicht auf Draht".
Aber Bitzer hat die Niederlage letztlich nicht zu verschulden, die Selber Feldspieler haben das ganze Spiel über nur 85 % Leistung gebracht und waren dadurch oftmals einen Schritt zu spät bzw. zu weit weg von den Crimmitschauer Gegenspielern, die von 85 % Leistung im 1. Drittel ab dem 2. Drittel auf 100 % erhöht haben.
Die Scheibe geht genau über die Schulter. Das war ein richtig guter Schuss von Pohl. Dazu nicht ganz leicht... Also welcher Mensch die Hand da über die Schulter bekommst, den zeigst du mir.
Bin echt verwundert dass du sagst, den kann/muss er halten..
Das 2.Tor abgefälscht, der 4. Brutal in den Giebel. Richtig schöne Tore. Also das waren alles kaum haltbare...
Sorry MoCro, aber bei den Toren überhaupt den Torhüter anzusprechen, finde ich komplett verkehrt.
Einfach komplett zu passiv verteidigt.