Als Nauheimer fragt man sich sicher wie man sich zwei mal von den Eispiraten so düpieren lassen konnte. Ich bin gespannt auf die Partie 4:3 Eispiraten.
Eispiraten Crimmitschau - EC Bad Nauheim
-
- DEL2
- 27. Spieltag
-
Curdt -
16. Dezember 2022 um 07:28
-
-
-
Da hast du recht! Es war aber alles verdient
Dennoch glaube ich das wir heute die drei Punkte mitnehmen.
-
Bei der zusätzlich ausgedünnten Mannschaft? Ich tippe auf 3. Versenkung durch die Piraten, und das nicht zu knapp.
-
Bei der zusätzlich ausgedünnten Mannschaft? Ich tippe auf 3. Versenkung durch die Piraten, und das nicht zu knapp.
Letzten Sonntag war unser Kader ausgedünnt. Heute sind wir wieder nahezu vollständig, sogar erstmalig mit überzähliger Kontingentstelle (vorrausichtlich Doherty).
Ich bin gespannt, dass kann heute in alle Richtungen gehen, daher hoffe ich auf ein 3:2 für die Piraten.
-
Spielt Pohl? Dann 1 zu 5 aus Sicht der Teufel.
-
Spielt Pohl? Dann 1 zu 5 aus Sicht der Teufel.
Der gute Mann wird wohl spielen.
-
Bei uns fehlen wahrscheinlich zu viele Spieler heute
Schade mit der Leistung aus dem ersten Drittel am Sonntag und einem unveränderten Crimme, würde ich auf Sieg BN setzen...aber ob diese Leistung über 60min abgerufen werden kann ist nun fraglich
-
Ich befürchte das wir heute ein anderes Bad Nauheim sehen werden.
2:4 für Bad Nauheim leider
-
Nauheim mit 2 G - 6 D - 9 F
Crimmitschau hat 3 Spieler mehr
Harry trickst:
Lunemann im Tor, El-Sayed Verteidiger
-
Erinnert schon stark an das erste Drittel am Sonntag.
2:0 muss es stehen
-
-
Ein ungefährdetes, fast noch zu niedriges 4-0 für die Teufel, ein Shutout für Lunemann, damit kann man leben.
-
Ein ungefährdetes, fast noch zu niedriges 4-0 für die Teufel, ein Shutout für Lunemann, damit kann man leben.
Da muss erst ein Kassler kommen um euch den Arsch zu retten.
-
Glückwunsch zum Sieg
mehr kann man nicht dazu sagen
-
23 Spiele in der Oberliga für Duisburg haben den 20-Jährigen Lunemann anscheinend deutlich weiter entwickelt.
Special Teams +3 ist auch nicht selbstverständlich.
-
Externer Inhalt fb.watchInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Völlig verdienter Sieg von Nauheim gegen harmlose, körperlose, widerstandslose, willenlose Eispiraten....unfassbare Stockfehler, Abspielfehler, Missverständnisse, die lassen sich in jedem Zweikampf widerstandslos rumschubsen, keiner der mal die Ärmel hochkrempelt und die Mannschaft wachrüttelt..Abstiegskandidat
-
Völlig verdienter Sieg von Nauheim gegen harmlose, körperlose, widerstandslose, willenlose Eispiraten....unfassbare Stockfehler, Abspielfehler, Missverständnisse, die lassen sich in jedem Zweikampf widerstandslos rumschubsen, keiner der mal die Ärmel hochkrempelt und die Mannschaft wachrüttelt..Abstiegskandidat
Da sieht man mal wie schnell es geht .
Am Sonntag haben wir mit dem Kopf geschüttelt wegen der Leistung unserer Mannschaft.
-
Roland
28. Dezember 2022 um 00:51 Hat das Thema aus dem Forum 27. Spieltag nach abgelaufene Spiele verschoben.