Wurde irgendwo kommuniziert, dass die Gamer versteigert werden? Beim Spiel vielleicht? Oder ist das eine Vermutung deinerseits?
Ein Gamer! Nicht alle.
Btw. Detsch ist ausgewählt worden.
Wurde irgendwo kommuniziert, dass die Gamer versteigert werden? Beim Spiel vielleicht? Oder ist das eine Vermutung deinerseits?
Ein Gamer! Nicht alle.
Vermutung, war doch bisher üblich.
Ja, war früher so. Zuerst kam alles bei Ebay und dann kam es als Stille Auktionen über die Homepage. Hast schon Recht, mal sehen Könnten ja auch an die Spieler oder Sponsoren gehen, würde ich verstehen bei so einem schönen Trikot Wäre allerdings schade.
Ein Gamer! Nicht alle.
Ja, also der Detsch ist schonmal "weg".
Die Verfahren gegen Miglio und Tramm wurden eingestellt
Wie kann das denn sein?
Frechheit, Gurkenliga, alle gekauft...
Gibt es eine Meldung dazu? Könntest du oder jeamand anderes den Link kurz teilen?
Danke für die Infos.
Trikots sind ab Montag im online Shop bestellbar. Auf der diese Woche kurzzeitig verfügbaren Seite wurde es als Fanversion für 99€ angeboten
Trikots sind schon bestellbar im online Shop . 99.-€ und mit Fight Strap +6,90. 4 Wochen Lieferzeit.
Ist schon ein heftiger Preis
Miglio sechs Spiele Sperre plus vier auf Bewährung🙄
Mit solchen Aussagen solltest Du vorsichtiger sein . Das Verfahren wurde eingestellt, Miglio heute wieder dabei
Mit solchen Aussagen solltest Du vorsichtiger sein . Das Verfahren wurde eingestellt, Miglio heute wieder dabei
Wieso vorsichtig. Was passiert denn dann🤔
Also abgesehen davon das es Quatsch war.... Kommt die Foren Polizei
Ich frag mich halt, welche Quellen du hast. Oder waren die 6 Spiele Sperre reine Spekulation, dann hast Du hier eben ziemlich "gezündelt"
Könnte es nicht sein, dass die Aussage von KlausL einfach nur ironisch gemeint war?
Oder bin ich der einzige, der das so verstanden hat?
Könnte es nicht sein, dass die Aussage von KlausL einfach nur ironisch gemeint war?
Klaus L. oder auch KlausL hat sich schon in der Vergangenheit als sehr wissend dargestellt. Insofern bin ich schon schockiert, dass er so daneben liegt mit seinem Post.
Dann entsteht Außenstehenden der Eindruck das ein Dummschwätzer an den Tasten war
Dann entsteht Außenstehenden der Eindruck das ein Dummschwätzer an den Tasten war
so sei es.
Auf dich ist halt Verlass👍. Das versteht aber nicht jeder😂😂. Viel zu verkrampft die vielen Spezialisten hier🤷🍻🍻
Klaus L. oder auch KlausL hat sich schon in der Vergangenheit als sehr wissend dargestellt. Insofern bin ich schon schockiert, dass er so daneben liegt mit seinem Post.
Naja, sagen wir mal sau knapp daneben😎. Kleiner Ausrutscher sei mir gestattet!! Sonst stimmen meine Aussagen ja meist zu 116%🤷
Naja, sagen wir mal sau knapp daneben😎. Kleiner Ausrutscher sei mir gestattet!! Sonst stimmen meine Aussagen ja meist zu 116%🤷
Hätte 117% getippt.
Hätte 117% getippt.
So etwas nennt man sau knapp daneben😎