• Humphries hat sich das Leben selbst schwer gemacht.

Mit einer normalen Doppelquote wäre da nicht die Spur einer Spannung im Match gewesen.

Deswegen heißt es ja auch "Triple ist funny, but Double makes the Money".

• Da wirste doch blöde im Kopf ... 2-3 in den Sätzen und Matchdart gegen sich und dann zaubert der Gaga da ein Comeback zum Matchgewinn auf die Bühne ... Unfu**ingfassbar ...

• Da wirste doch blöde im Kopf ... 2-3 in den Sätzen und Matchdart gegen sich und dann zaubert der Gaga da ein Comeback zum Matchgewinn auf die Bühne ... Unfu**ingfassbar ...

Das trifft’s genau, was war das für ein Match bitte!! Super ich freue mich so für Gaga

Jetzt gehts weiter was ist das allgemein für ein Darts Tags, so super geile Matches

Und auch noch die Chance zum 3-1 in den Sätzen vergeigt. Ich brauch jetzt erstmal nen Baldriantee...

• Zitat

Dank Gabriel Clemens ist Darts-Deutschland direkt nach Weihnachten schon wieder auf 180!

Die gestrige Abendsession mit dem 4:3-Thrillersieg der deutschen Nummer eins gegen Jim Williams verfolgten auf SPORT1 900.000 Zuschauer im Schnitt und bis zu 1,3 Millionen Zuschauer in der Spitze.

Damit wurde bereits zum dritten Mal im Turnierverlauf die Millionenmarke geknackt. Darüber hinaus erzielte die Liveübertragung aus dem Londoner Alexandra Palace mit Moderatorin Jana Wosnitza, Kommentator Basti Schwele sowie den Experten Max Hopp und Robert Marijanovic hervorragende Marktanteile von 3,8 Prozent beim Gesamt-Publikum und 11,4 Prozent in der werberelevanten Kernzielgruppe Männer 14-49 Jahre.

Quelle

• Sooooooooooo nah dran. Schade Schindi, aber man muss halt die Chancen nutzen. Gerade gegen den Bully Boy ist es sonst ganz schnell vorbei, wie man leider sehen musste ...

• War so oder so ein geiles Match.

Der Ally Pally in seiner ganzen Herrlichkeit geteilt, und gleichsam vereint in deutsche und englische Fans.

Für uns leider der falsche Ausgang, aber ich mach mir keine Sorgen um die Zukunft des deutschen Dartsports, der Grundstein wurde erst gelegt.

Genauso seh ich das mit 2-3 Jahren für den Damen-Dartsport, die werden auch kommen.

In zehn Jahren werden wir mehr als eine Handvoll regulär qualifizierte Damen und einen deutschen Halbfinalisten gesehen haben.

• Jo das ist das was Spaß macht im Dart. Natürlich sympathisiert man sich für die deutschen, aber im Grunde ist die Nationalität völlig egal und man gönnt dem anderen den Sieg. (Außer price :thumbsup: )

• Jo das ist das was Spaß macht im Dart. Natürlich sympathisiert man sich für die deutschen, aber im Grunde ist die Nationalität völlig egal und man gönnt dem anderen den Sieg. (Außer price :thumbsup: )

Nichts gegen Price. Eher van Gerwen.