Humphries hat sich das Leben selbst schwer gemacht.
Mit einer normalen Doppelquote wäre da nicht die Spur einer Spannung im Match gewesen.
Deswegen heißt es ja auch "Triple ist funny, but Double makes the Money".
Humphries hat sich das Leben selbst schwer gemacht.
Mit einer normalen Doppelquote wäre da nicht die Spur einer Spannung im Match gewesen.
Deswegen heißt es ja auch "Triple ist funny, but Double makes the Money".
War trotzdem guter Auftritt
Guter Auftritt, ja. Aber kaufen kann er sich dafür auch nix ... solche Chancen, die Humphries liegen lassen hat muss man dann eben auch mal mitnehmen.
Martin Schindler sehr souverän weiter.
Eben die Wiederholung Aspinall gegen Rock das nenn ich mal Doubletrouble
Da wirste doch blöde im Kopf ... 2-3 in den Sätzen und Matchdart gegen sich und dann zaubert der Gaga da ein Comeback zum Matchgewinn auf die Bühne ... Unfu**ingfassbar ...
Da wirste doch blöde im Kopf ... 2-3 in den Sätzen und Matchdart gegen sich und dann zaubert der Gaga da ein Comeback zum Matchgewinn auf die Bühne ... Unfu**ingfassbar ...
Das trifft’s genau, was war das für ein Match bitte!! Super ich freue mich so für Gaga
Jetzt gehts weiter was ist das allgemein für ein Darts Tags, so super geile Matches
Und auch noch die Chance zum 3-1 in den Sätzen vergeigt. Ich brauch jetzt erstmal nen Baldriantee...
Gaga is einfach ne geile Sau
van Barneveld böse verprügelt gerade. Puh, schade.
Gaga schon richtig geil, mal schauen was Wright jetzt macht
Damit gibt es in jedem Fall einen neuen Weltmeister ... Titelverteidiger Peter Wright scheidet 1-4 gegen Hyubrechts aus ...
ZitatDank Gabriel Clemens ist Darts-Deutschland direkt nach Weihnachten schon wieder auf 180!
Die gestrige Abendsession mit dem 4:3-Thrillersieg der deutschen Nummer eins gegen Jim Williams verfolgten auf SPORT1 900.000 Zuschauer im Schnitt und bis zu 1,3 Millionen Zuschauer in der Spitze.
Damit wurde bereits zum dritten Mal im Turnierverlauf die Millionenmarke geknackt. Darüber hinaus erzielte die Liveübertragung aus dem Londoner Alexandra Palace mit Moderatorin Jana Wosnitza, Kommentator Basti Schwele sowie den Experten Max Hopp und Robert Marijanovic hervorragende Marktanteile von 3,8 Prozent beim Gesamt-Publikum und 11,4 Prozent in der werberelevanten Kernzielgruppe Männer 14-49 Jahre.
Sooooooooooo nah dran. Schade Schindi, aber man muss halt die Chancen nutzen. Gerade gegen den Bully Boy ist es sonst ganz schnell vorbei, wie man leider sehen musste ...
War so oder so ein geiles Match.
Der Ally Pally in seiner ganzen Herrlichkeit geteilt, und gleichsam vereint in deutsche und englische Fans.
Für uns leider der falsche Ausgang, aber ich mach mir keine Sorgen um die Zukunft des deutschen Dartsports, der Grundstein wurde erst gelegt.
Genauso seh ich das mit 2-3 Jahren für den Damen-Dartsport, die werden auch kommen.
In zehn Jahren werden wir mehr als eine Handvoll regulär qualifizierte Damen und einen deutschen Halbfinalisten gesehen haben.
Jo das ist das was Spaß macht im Dart. Natürlich sympathisiert man sich für die deutschen, aber im Grunde ist die Nationalität völlig egal und man gönnt dem anderen den Sieg. (Außer price )
Jo das ist das was Spaß macht im Dart. Natürlich sympathisiert man sich für die deutschen, aber im Grunde ist die Nationalität völlig egal und man gönnt dem anderen den Sieg. (Außer price )
Nichts gegen Price. Eher van Gerwen.
Tja, Triple ist funny, but Double makes the Money
Clemens mit nem gutem Spiel
Gagga Clemens im Viertelfinale
Und Basti war mal wieder on fire
Gabriel Clemens ist nun quasi sowas wie Marokko bei der Fußball WM
Gegen Price im Viertelfinale hat er mal nichts zu verlieren...