Beginn 18:00 Uhr in Füssen.
Leider heute (wieder) ohne Vorbericht. Die liebe Zeit...
Beginn 18:00 Uhr in Füssen.
Leider heute (wieder) ohne Vorbericht. Die liebe Zeit...
Hoffe darauf das wir lange Paroli bieten können gegen diese starke Weidener Truppe!
Realistischer Tipp, 3:6 für Weiden
Alles außer einglasklarer deutlicher sieg für Weiden wäre eine überraschung
Weiden hat nach der Deutschland Cup Pause nicht mehr so flüssig gespielt als davor.
auch in Füssen erwarte Ich heute ein sehr schweres Spiel, mit einem knappen Auswärtssieg
Tipp 2 zu 4
Hab heut ein ungutes Gefühl, das 4:2 für den Altmeister sagt… hoffe natürlich aufs gleiche Ergebnis nur für die Devils 🤷♂️😳
Punktgewinn für Füssen nur drin bei eigenem Sahnetag.
Was ich nicht verstehe…
1. Weiden hat seit der D-Cup Pause noch kein überzeugendes Spiel gemacht.
2. warum macht ihr Füssener euch schlechter als ihr seid?
Gegen euch war’s für Weiden schon immer unangenehm und ihr habt Freitag gegen Tölz gewonnen. Bissl Selbstvertrauen würde ich da schon erwarten…
Torwart komplett von der Rolle.
Borst sofort ausgewechselt. Aber absolut richtig.
Torwart komplett von der Rolle.
Borst sofort ausgewechselt. Aber absolut richtig.
Hübl auch nicht viel besser.
Ersten Parr min täuschen lassen von bis dahin schwachen füssenern. Und schon haben die Herren ein 0:2 verspielt.
Was ist mit der Mannschaft los seid der Dcup pause
Sollen sie halt gleich Spiele Verschenken. gegen Deggendorf gegen Höchstadt heute wieder eigene mega Fehler und Hop Gegentor.
Versteh aber auch Buchwieser nicht fast jedes Spiel ändert er die Reihen
Is es mittlerweile normal dass spradetv im letzten Drittel noch den vollen Preis kostet?
Könnt ihr auch ohne die Refs gegen uns was holen?
Also sei mir nicht böse - aber wenn das für dich kein Check gegen den Kopf war dann weiß ich auch nicht - klar war’s keine Absicht vom Füssner Spieler aber es muss einem Foul keine Absicht vorausgehen - außerdem spielt Voit seitdem nicht mehr.
Und noch nebenbei habt ihr doch genügend Powerplay Chancen gehabt zum Schluss ?
Sieg Trotz sehr sehr schwachen Hübl. 2 vllt Sogar 3Tore gehen direkt auf sein Konto.
Es wird Zeit das sich die Mannschaft wieder fängt
Keiner hat es gesehen, von keinem wurde es angezeigt
Sieg Trotz sehr sehr schwachen Hübl. 2 vllt Sogar 3Tore gehen direkt auf sein Konto.
Es wird Zeit das sich die Mannschaft wieder fängt
Die ersten 2 Tore von euch waren schon Geschenke von unserem Goalie
Wiedermal entscheidet so ne lächerliche Strafe so ein Spiel.
Keiner hat es gesehen, von keinem wurde es angezeigt
Der Linienrichter ist direkt dabeigestanden der wird dann schon was gesagt haben - der darf halt die Strafe nicht aussprechen….
Diese 2 min Spielverzögerung 2 min vor Ende, das pfeifst einmal in der ganzen Saison und dann ist es eben gegen uns und damit spielentscheidend.
kein sonderlich gutes Spiel unserer Mannschaft.
irgendwie läufts nicht mehr so flüssig, aber hoffen wir mal das sie sich wieder steigern.
was zählt sind dann eben trotzdem die 3 Punkte .
hoffentlich nichts ernstes bei Voit.
Weiden hat doch genauso Strafen kassiert. also am Schiri lags gwiß ned