Wir kommen nicht mit dem Zug
https://m.facebook.com/photo.php?fbid…ipv=0&source=49
Es kommen nur 3-4 Busse.... und einige PKW's
Wir kommen nicht mit dem Zug
https://m.facebook.com/photo.php?fbid…ipv=0&source=49
Es kommen nur 3-4 Busse.... und einige PKW's
Nein kommt ihr nicht.
Wurde aufgrund von fehlenden Anmeldungen gecancelt.
Nein kommt ihr nicht.
Wurde aufgrund von fehlenden Anmeldungen gecancelt.
Alles Schönwetterfans...
Sitzplätze sind größtenteils vergriffen. Allzu viele Steher wird es auch nicht mehr geben. Auf die Tageskasse sollte man sich nicht mehr verlassen. Volle Bude vor 4425 Zuschauern .
Ich bin echt gespannt auf die offizielle Zuschauerzahl!
ich könnte mich mit einem Sieg von Kassel anfreunden
Alles Schönwetterfans...
Macht nix, zumindest ich komme wie immer mit meinem persönlichen Sonderzug.....
Macht nix, zumindest ich komme wie immer mit meinem persönlichen Sonderzug.....
Diesmal hast du ganz sicher auch keine Nauheimer Fans drin sitzen.
5:2 für die Huskies.
5+SD für Knaub
5600 Zuschauern
5600 Zuschauern
Ich dachte, es wird ausverkauft…
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Also max. 4.500 Zuschauer
Alles anzeigenIch dachte, es wird ausverkauft…
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Also max. 4.500 Zuschauer
Diesmal zähle ich komplett nach
Diesmal zähle ich komplett nach
wird mit 10 Fingen aber schwierig
wird mit 10 Fingen aber schwierig
Die freien Plätze kannst du an einer normal entwickelten Hand abzählen.
Sold out!
Jetzt auch offiziell ausverkauft
Bin mal gespannt, welche exakte Zahl dann morgen verkündet wird. An 6.100 glaube ich irgendwie nicht.
Dann mal zum sportlichen.
Wird interessant zu sehen sein wie die Huskies die Niederlage vom Freitag wegstecken. Volles Haus dazu. Macht den Druck sicher nicht kleiner.
Huskies 4
Pinguine 3
Bin mal gespannt, welche exakte Zahl dann morgen verkündet wird. An 6.100 glaube ich irgendwie nicht.
Es wird sicherlich einfach nur „ausverkauft“ heißen. Dadurch, dass die Kids-Club Kinder ja keine Karte brauchen und einfach so reinkommen, landen wir ja eh, sofern 6100 Karten verkauft wurden, bei 6300-6400 Zuschauern…
Es wird sicherlich einfach nur „ausverkauft“ heißen. Dadurch, dass die Kids-Club Kinder ja keine Karte brauchen und einfach so reinkommen, landen wir ja eh, sofern 6100 Karten verkauft wurden, bei 6300-6400 Zuschauern…
Also, so weit ich mich erinnern kann, wurde dann tatsächlich in diesen Fällen nur ausverkauft angegeben. Keine Zahl.
Also, so weit ich mich erinnern kann, wurde dann tatsächlich in diesen Fällen nur ausverkauft angegeben. Keine Zahl.
Möglich das es so in der Halle durchgesagt wird, aber spätestens auf der DEL2 Webseite wird Mitte des dritten Drittels eine konkrete Zahl aufgeführt.
Ich kann mir vorstellen, das dort dann die 6100 steht. (Ob es die sind lassen wir mal dahingestellt)
Hauptsache, es steht da Ende des letzten Drittels auch 2:4 oder so ähnlich.