Der letzte Abschnitt geht runter wie Öl.
Eispiraten Crimmitschau - Krefeld Pinguine
-
- DEL2
- 23. Spieltag
-
Curdt -
2. Dezember 2022 um 12:32
-
-
-
Wirklich, wirklich gut geschrieben. So ein positiver Mensch. 😊Ganz großes Lob.
-
Ja unser User Pickwick schreibt echt klasse!
Er hatte vor der Saison versprochen, das er jeden DEL2 Standort besuchen will und dies über einem Reisebericht mit uns teilt.
Mittlerweile sind dies die Highlights in den Spieltagsthread. Er lässt uns teilhaben an seiner Tour und den Informationen über Land, Leute, Fans und Stadion.
-
Ja unser User Pickwick schreibt echt klasse!
Er hatte vor der Saison versprochen, das er jeden DEL2 Standort besuchen will und dies über einem Reisebericht mit uns teilt.
Mittlerweile sind dies die Highlights in den Spieltagsthread. Er lässt uns teilhaben an seiner Tour und den Informationen über Land, Leute, Fans und Stadion.
Wirklich lesenswert, weil es auch mit vielen Hintergrundinfos gespickt ist und sehr respektvoll. Teil das gern bitte weiter. 😊
-
Würde mich auch für die anderen Standorte interessieren.
-
Würde mich auch für die anderen Standorte interessieren.
Nimm den Artikel als Appetizer und als Anlass sich bei uns im Forum anzumelden
Dann gibt du unter suchen "Pickwick" ein, suchst dir den Spieltag raus und schön findest du den Artikel.
-
Ha, ich hatte mich da sogar schon mal angemeldet.
Bestimmt als wir mal die eher schlechte Kooperation hatten.
-
Den ironischen Rückblick auf das Spiel der Eispiraten findet ihr hier --> Backcheck
Viel Spaß. Folgt uns auch gern auf der etconline - Facebookseite. etconline auf Facebook
-
Roland
12. Dezember 2022 um 11:38 Hat das Thema aus dem Forum 23. Spieltag nach abgelaufene Spiele verschoben. -