Kantersieg Kaufbeuren - Selb läuft mit breiter Brust ins aufgeklappte Messer
Selber Wölfe - Kaufbeuren
-
- DEL2
- 23. Spieltag
-
guesch52 -
30. November 2022 um 18:36
-
-
-
Hoffe auf eine enge Kiste, mit dem besseren Ende für uns. 3 zu 2 n. V.
-
Kantersieg Kaufbeuren - Selb läuft mit breiter Brust ins aufgeklappte Messer
Ich halte viel von Weide aber wenn er heute Abend spielt halte ich dies nicht für unmöglich… unsere defensive Stabilität hängt viel von Bitzer ab.
Aber hoffentlich straft mich Weide heute lügen falls er spielen sollte!
-
Ich halte viel von Weide aber wenn er heute Abend spielt halte ich dies nicht für unmöglich… unsere defensive Stabilität hängt viel von Bitzer ab.
Aber hoffentlich straft mich Weide heute lügen falls er spielen sollte!
Glaube nicht daß er heute spielt
-
Mein Tipp: 3:1 vor 1021 Zuschauern.
-
Bin auch geteilter Meinung, man sollte Bitzer weiter bringen solange man in dem schon angesprochenen Flow ist. Sollte man heute verlieren, sehe ich Bitzer am Sonntag noch im Tor, da man in Heilbronn gegen einen direkten Konkurrenten spielt und da die zu holenden Punkte schon fast "doppelt zählen".
Das kommende Wochenende würde ich dann auf jeden Fall Weide geben, er braucht Spielpraxis und Bitzer braucht auch mal eine Pause, um dann eben wieder ausgeruht in die Spiele um Weihnachten gehen zu können.
Heute wird ein sehr schweres Spiel, Kaufbeuren schon mit mehrfachen deutlichen Siegen, aber auch immer mal mit einem kleinen Durchhänger, aber dennoch tippe ich...
SELB 3
KAUFBEUREN 2
n.V.
-
Die Aufstellung ist raus. Bitzer wie erwartet im Tor, einzige Änderung: Hlozek spielt anstelle von Klughardt. Auf geht´s Wölfe, kämpfen und siegen ...
-
So völlig chancenlos erwarte ich die Wölfe heute auch gegen Topteam Kaufbeuren gar nicht. Ein Punkt oder auch bischen mehr ist zu Hause nicht völlig utopisch.
Wenn Waßmiller defensives Konzept greift und man die Gegentorzahl klein halten kann ist was möglich. Aber nur dann. Ein offenes Spiel gewinnt Kaufbeuren.
-
Weiter geht die Serie
-
Also wenn der Blomqwist als deutscher zu haben ist, dann her damit.
-
-
Nö, warum auch?
Er sitzt nicht ohne Grund im Moment auf der Tribüne.
-
Nö, warum auch?
Was im Moment ist muss ja nicht so bleiben.
-
Ich bin für ruhig bleiben, hart arbeiten und am Sonntag mit unserer Unterstützung zurück in die Erfolgsspur.
-
Kaufbeuren natürlich der Favorit, die Wölfe aber immer für eine Überraschung gut. Es wird ein enges Spiel werden, hoffentlich mit ein paar Zuschauern mehr als zuletzt. Mein Tipp: 3 : 2 n.V. für Selb
Da spricht die "geballte Eishockeykompetenz"
-
Da spricht die "geballte Eishockeykompetenz"
Wie war das noch mit dem blinden Huhn und dem Korn?
War gestern echt überrascht, dass wir so gegen Kaufbeuren gegen halten konnten. Jetzt bei den Falken nachlegen.
-
Wie war das noch mit dem blinden Huhn und dem Korn?
Heißt das nicht "Auch ein blindes Huhn trinkt mal einen Korn."?
-
SELB 3
KAUFBEUREN 2
n.V.
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn
-
Schlechtes Gefühl meinerseits
nicht immer auf die Gefühle verlassen...... großer Fehler!!!
-
Heißt das nicht "Auch ein blindes Huhn trinkt mal einen Korn."?
-
Nö, warum auch?
Er wird nicht das Eishockey spielen verlernt haben. Schätze bei uns würde er deutlich besser performen und das uns ein Knipser gut tuen würde steht glaube ich außer Zweifel. Aber das bleibt wohl Wunschdenken meinerseits.
-
-