Ich sehe das wie Chucky, aber auch wie Johnson. Momentan brauchen wir keinen neuen Spieler. Noch ist es zu früh in der Saison.
Klar ist aber auch, dass das nicht mehr der gleiche ESVK ist, Wir sind momentan nur ein Mittelklasseteam. Wenn man in zwei Spielen gegen hintere Mittelklassemannschaften nur einen Punkt holt, dann sieht man, dass gerade etwas nicht stimmt. Man muss jetzt wieder jeden Gegner ernst nehmen wie zu Anfang und wieder 60 Minuten hart arbeiten.
Ich mag Mikko Lehtonen sehr, aber er tut defensiv nicht viel und auswärts hat er keine Durchschlagskraft. Auch gestern haben wir in der Verlängerung sehr schnell verloren, und das hat auch ein klein wenig mit ihm zu tun.. Es ist toll, dass wir so einen Spieler haben, es ist aber auch toll, dass Lammers bald wieder zurück ist, etwas Konkurrenzkampf wird uns gut tun.
Ansonsten glaube ich auch, dass wir wieder in die Spur zurückfinden können. Ich hoffe, die Trainer kriegen das hin. Mit Blick auf die Playoffs würde ich im Januar oder Februar einen Sami Blomqvist mit deutschem Pass oder einen anderen starken deutschen Stürmer gut finden. Der Kostenfaktor ist dann nicht mehr so groß und Geld sollte dafür vorhanden sein. Also, Verstärkung ja, aber nicht auf Teufel komm raus und nicht unbedingt sofort.