Bei Reddick hat man gesehen, dass er die "Basics" eines guten Verteidigerspiels intus hat und auch schon gezeigt hat. Ich denke er wird noch
4 - 5 Spiele brauchen um gut integriert zu sein und auf Betriebstemperatur zu sein, hatte er vor Selb doch in dieser Saison scheinbar erst
3 Spiele gemacht (warum eigentlich?).
lt Elite stand er auf der "Injured-list" und war dann ja auch teils Trainer in NA
Ich habe die Zusammenfassung nicht gesehen und kann daher (noch) nicht beurteilen, ob es reguläre Tore waren oder nicht. Beim Tennistor würde ich aber sagen, dass das definitiv hoher Stock war. Das war schon sehr deutlich
Beim "Hohen Stock" gibts keien zwei Meinungen. Und auch dass erste kann man durchaus zurücknehmen, da es ein klarer Stockschlag auf Bitzer war, dazu im Torraum, kann man schon so sehen.
Alles in allem: Ich nehme die zwei Punkte gerne! Den Lauf nehm ich gerne! "Gras fressen" tun wir derzeit unheimlich viel. Und das können wir, grade wenns Spielerisch nicht läuft dann beißen wir uns eben rein. Und dass wir nur annähernd Konkurrenzfähig sind mit einem starken Goalie, dass wissen wir ja alle selber. Dass wir mit Bitzer - den man aus der Rente geholt hat - einen absoluten Glücksgriff gemacht hat, wissen wir auch zeigt aber auch....dass nicht alle Transfers unserer VSS - die immer schlecht geredet wird - schlecht waren. Bitzer, Vantuch als Deutscher, Trska, Melnikov, Naumann, usw.... also nur negativ ist das mitsicherheit nicht
Dass die Refs in der DEL2 oft überfordert sind, zeigt sich auch immer wieder wenn Tore fallen und Namen an die Punktezähler durchgegeben werden.... Vogelwild teils...auch gestern wieder...