Selber Wölfe - Lausitzer Füchse

• Ich auch, für unsere Farben. Wird ein interessantes Spiel. Wenn wir unser Spiel aufziehen und gleichzeitig die gefährliche erste Selber Reihe neutralisieren können, wird es was mit dem Auswärtsdreier. Ich bin gespannt. :)

Auf geht's Füchse! :thumbsup:

• Weißwasser mit 3 Siegen in Folge und 2 Derbysiegen am Stück - Selb auch mit 2 Siegen in 2 Spielen -> wird sehr interessant

Ich erwarte auch ein enges Spiel, die Tagesform wird entscheiden

Ob bei WSW wieder dasselbe LineUp zur Verfügung steht ? Kolppanen im Tor ? - Wir werden sehen …

• Weißwasser mit 3 Siegen in Folge und 2 Derbysiegen am Stück - Selb auch mit 2 Siegen in 2 Spielen -> wird sehr interessant

Ich erwarte auch ein enges Spiel, die Tagesform wird entscheiden

Ob bei WSW wieder dasselbe LineUp zur Verfügung steht ? Kolppanen im Tor ? - Wir werden sehen …

*3 Siege von Selb in Folge

• Selb kann hier durchaus mit breiter Brust auftreten. Auch die Fans.

Und es ist sehr gut, dass man in Selb glaubt den Sieg in der Tasche zu haben ;)

• Selb kann hier durchaus mit breiter Brust auftreten. Auch die Fans.

Und es ist sehr gut, dass man in Selb glaubt den Sieg in der Tasche zu haben ;)

Richtig. Realismus gibt's dort nicht. Ich hoffe, dass es gegen 20 Uhr wieder anders aussieht.

• Richtig. Realismus gibt's dort nicht. Ich hoffe, dass es gegen 20 Uhr wieder anders aussieht.

Sehe hier keinen Selber Fan dem der Realismus hier abhanden geht :facepalm: natürlich werden wir keine Bäume ausreißen. Fakt ist jedoch, dass auch Selb seit 3 Spielen ungeschlagen ist und auch defensiv deutlich besser steht.

Ja Weisswasser liegt unserer Spielart gar nicht, sehe ich selbst. Jedoch kann ich euer dauerhaftes schlecht gerede von allem was ein Selber Fan hier reinschreibt nicht mehr ertragen :puke: :bash:

• Richtig. Realismus gibt's dort nicht. Ich hoffe, dass es gegen 20 Uhr wieder anders aussieht.

Wer hat dir denn eigentlich den Lutscher geklaut?

Ich glaub es sollte vom Papier her und der Tabelle relativ ausgeglichen sein. Warum sollten die Selber nach den letzten Erfolgen nicht auch auf einen Sieg ihrer Mannschaft hoffen?

Oder muss man vor Ehrfurcht vor WW erstarren deiner Meinung nach?

• Aktuell sind beide Teams mit 3 Siegen in Folge und einem Derbysieg "on fire".

Weißwasser hat zuletzt gleich dreimal lang Siegserien der Topteams Bad Nauheim, Kassel und Kaufbeuren beendet. Heute ist Selb dran. Keine Topmannschaft aber mit Serie.

Spieltaktisch dürfte uns das Spiel etwas besser liegen. Die erste Reihe von Selb müssen wie in Schach halten, dann sollte es gehen.

Mein Tip: 2:4

• Mein Gott. Neckt man bisschen, schon kommen die zickigen Waschweiber raus. Alle bisschen dünnhäutig.

Wenn es normal läuft, wird es ein enges Spiel, was in Overtime entschieden wird. Aber mir egal, ob man in 60 Minuten oder in Overtime das Selber Adventslicht ausknipst.