Ich denke Kielly wird spielen, um Kuhn aus der Schußlinie zu nehmen. Mein Tip: 4:2 vor 4798 Zuschauern.
Hessenderby | EC Kassel Huskies vs. EC Bad Nauheim
-
- DEL2
- 22. Spieltag
-
CasiNator -
22. November 2022 um 12:37
-
-
-
Ich denke Kielly wird spielen, um Kuhn aus der Schußlinie zu nehmen. Mein Tip: 4:2 vor 4798 Zuschauern.
warum Kuhn aus der Schusslinie nehmen?
-
Lies mal den alten Thread zum Playoffviertelfinale 🥊🤬
-
Achtung, schlechter Witz folgt - nicht ernst gemeint: Wenn Kuhn nicht spielt, kann er sich ja zu seiner Frau dazusetzen.
Aber mal im Ernst: Glaubt jemand, dass es da heute noch mal die gleichen Probleme wie vor einem halben Jahr geben wird?
-
Ich denke nicht, dass man Kuhn aus der Schußlinie nehmen muss. Allerdings tippe ich auf einen Einsatz von Kielly.
Das könnten auch über 5000 Zuschauer werden.
-
Kuhn hat einem Nauheimer ‚Fan‘, der seine Frau und Kinder beleidigt hat, nach dem Spiel auf der Tribüne eine eingeschenkt!
-
Wenn den Huskies heute das gleich Personal wie am Freitag zur Verfügung steht, gibt es eigentlich gar keinen Raum dafür, Kuhn pausieren und Kielly spielen zu lassen. Sonst müsste man entweder mit elf Stürmern antreten oder auf Seigo verzichten. Ich kann mir beides schwer vorstellen.
Keine Ahnung, wer das Spiel gewinnt, aber Kecks Torserie endet heute „ausgerechnet gegen Bad Nauheim“
-
Provokant lege ich mich aus dem Fenster. 6:1 Kassel.
6 Busse aus Kassel und 1 aus Bad Nauheim?! 🤔😬😜
Entweder kriegen wir heute ne Mörder Klatsche, oder gewinnen 4-3 nach OT oder P.
-
Entweder kriegen wir heute ne Mörder Klatsche, oder gewinnen 4-3 nach OT oder P.
Kannst du mal näher beschreiben was du unter Mörderklatsche verstehst?
-
6 Busse aus Kassel und 1 aus Bad Nauheim?! 🤔😬😜
Gerüchten zu Folge kommen aus Kassel neben Bussen sogar Straßenbahnen und massig Autos
-
-
Kannst du mal näher beschreiben was du unter Mörderklatsche verstehst?
Ja
-
Ja
Das freut mich. Papps..k
-
Euer Sprade Team ist echt klasse, aber das Christoph Körner erst 20 Jahre alt ist.
-
Nach dem ersten Drittel führen wir absolut verdient mit 1:0 und lassen Kassel bisher null ins Spiel kommen.
Mal gespannt ob wir das weiter so hinbekommen gegen ein klasse Kasseler Team .
-
Ab und an sollten wir schon mal ein Bully gewinnen.
Gutes erstes Drittel beider Teams . Führung geht auch in Ordnung
-
Starkes Spiel auf beiden Seiten, macht wirklich Spaß. Knappe, aber verdiente Führung - weiter so!
-
Hickmott hat anscheinend Interesse am Goldhelm. Noch 2 Punkte bis Vause (20:22).
Wäre heute eine gute Gelegenheit.
Kaufbeuren hat heute schon wieder verloren. Mal ein bisschen auf die Pelle rücken.
-
Tipp an euer Sprade Team , bei Flashscore gibt es eine Livetabelle 😎
-
Tipp an euer Sprade Team , bei Flashscore gibt es eine Livetabelle 😎
Ging es nicht um das Krefeld Spiel? Und das hat noch nicht angefangen. Da hilft dir Flashscore nur bedingt.
-
Das Ergebnis geht zwar in Ordnung, aber ein schönes Geschenk unserer #9
-
-