Das wird ein enges Spiel, die Wölfe scheinen wieder in die Spur zu kommen. Favorit ist natürlich trotzdem Dresden. Ich tipp mal auf einen 4 : 3 Sieg n.V.
Selb - Dresden
-
- DEL2
- 20. Spieltag
-
guesch52 -
20. November 2022 um 12:41
-
-
-
2:5 Eislöwen
-
Heute haben wir keinen Auftrag… 2:5 für die Gäste
-
Ich hoffe auf ein ähnlich engagiertes Spiel wie am Freitag, treffen 2 Mannschaften mit positiver Energie aufeinander. 3 zu 2 nach Verlängerung.
1500 Zuschauer
-
Der Glaube nach mehr Konstanz stirbt zuletzt, ausserdem der grosse Wunsch nach einem ersten Sechs-Punkte-Wochenende: 4:2 fuer Selb
-
Unser Team ist diese Saison eine Wundertüte, deshalb ein Tipp sehr schwer. Hoffe auf mehr als 1300 Zuschauer und dass McNeill vielleicht doch noch zündet - wie bei seinem echten Tor des Willens am Freitag.
-
Unser Team ist diese Saison eine Wundertüte, deshalb ein Tipp sehr schwer. Hoffe auf mehr als 1300 Zuschauer und dass McNeill vielleicht doch noch zündet - wie bei seinem echten Tor des Willens am Freitag.
Das Kollektiv muss durchgehend Leistung bringen, Mcneil alleine kann gar nichts wenn der Rest nichts bringt.
-
Logo - das mit McNeill war ja so gemeint, dass ich mich gefreut habe, dass er endlich mal ein Tor erzwungen hat und ingesamt hoffe, dass dadurch vielleicht doch noch der Knoten platzt. Ich gebe dir recht - wir können Spiele nur mit 100%iger Einstellung und Einsatzwillen des ganzen Teams gewinnen.
-
Ich hoffe heute endlich auf mehr Konstanz und Einsatzwillen zuhause. Allein der Glaube daran fehlt mir noch etwas. Auswärts scheints besser zu klappen. Mal sehen ob sie heute mit der nötigen positiven Energie, welche sie am Freitag tanken konnten, auflaufen... Ich trau mich nicht zu tippen, Zuschauer werdens leider nur knapp 1200 glaube ich.
-
Kurz und knapp...
SELB 3
DRESDEN 2
vor 1100 Zuschauern
-
-
Sehr schnelles und intensiv geführtes Spiel von beiden Seiten
-
Also wie Selb hier noch führen kann weiß keiner und was hier alles für Dinger nicht reingehen...
-
dresden mit Chanecenplus, aber nichts zwingendes dabei. Wir sehr gutes und kämpferisches Spiel.
-
Wahnsinn an 6 Punkte hat man so jetzt nicht geglaubt .
Ganz starke Antwort
-
Nicht wirklich ein ansehnliches Spiel, weil offensiv kaum was zustande kam. Aber endlich mal eine Führung über die Zeit gerettet, auch einmal mehr wegen einem wahnsinnigen Bitzer im Tor. Aber auch, dass wir mit nur 5 Verteidigern eigentlich fast 40 min Powerplay von Dresden überstehen ist mehr als beachtlich.
-
11:39 Schüsse, aber 2:0 nach ENG.
Das Team fightet wohl für Gimmel, der hoffentlich bald wieder spielen kann!
Das dürfte das beste WE von Eurem Goalie sein mit über 70 Saves und einem Gegentor
-
Also eigentlich sollten die Dresdner jetzt eine Statue von Bitzer in Selb aufstellen so wie wir den heute berühmt geschossen haben...
-
Bitzer war schon vorher berühmt. Dazu bedarf es nicht der Eislöwen!!😎
-
Natürlich hatte Dresden deutlich mehr Anteile und Schüsse, aber brandgefährliche Chancen waren nicht viele dabei. Hat euer Trainer auf der PK auch ziemlich gut erklärt. Selb hat defensiv einfach unheimlich stark gearbeitet und was durchkam hat Bitzer gefangen.
-
Also eigentlich sollten die Dresdner jetzt eine Statue von Bitzer in Selb aufstellen so wie wir den heute berühmt geschossen haben...
Setzen 6🤦🏻♂️ Bitzer is schon lange berühmt😁
-
-