Wird ein interessanter Abend . Sind die Falken nach dem Sieg in Selb auf dem Weg nach oben ? Das Spiel gegen die doch recht formstabilen Huskies wird es zeigen.
Falken 2
Huskies 3
Wird ein interessanter Abend . Sind die Falken nach dem Sieg in Selb auf dem Weg nach oben ? Das Spiel gegen die doch recht formstabilen Huskies wird es zeigen.
Falken 2
Huskies 3
Potentieller Stolperstein,könnte auch 5:4 n.V ausgehen,hoffe jedoch auf ein 2:4
Gegen Heilbronn kann man immer irgendwie Spektakel erwarten, ergebnistechnisch ist da alles drin.
Ich tippe mal auf ein interessantes 4:6.
3:5
Ganz so einfach wird es in Heilbronn nicht werden.
Kommt denn jemand von den südhessischen Exilanten morgen ?
Bin immer noch zu krank um mich in eine Eishalle zu stellen…
Kommt denn jemand von den südhessischen Exilanten morgen ?
Kommt darauf an, ob ich auf die Gästeliste von Rise against komme 😇
Ansonsten würde ich vorbeikommen…
Bin immer noch zu krank um mich in eine Eishalle zu stellen…
Gute Besserung
Kassel recht stabil, die Falken am Dienstag mit einem guten Neubeginn. Um aber den Turnaround zu schaffen, muss man heute zumindest ein gutes Spiel abliefern. Die Fans müssen spüren, daß die Mannschaft den Willen hat, auch gegen Kassel zu punkten. Nur so kann man Selbstvertrauen aufbauen.
Wenn dann ergebnistechnisch noch was positives rauskommt, wäre es natürlich noch besser.
Ich bin optimistisch und tippe 4:3.
Lowry und Faber nicht dabei
Keck kommt echt langsam in Fahrt 👍
Keck kommt echt langsam in Fahrt 👍
Langsam?
Lowry und Faber nicht dabei
Weil Kielly spielt und Kuhn auf der Bank sitzt? Ich hab nicht durchgezählt, aber könnte das sein?
Keck läuft echt heiß. Und McAuley auch langsam
Weil Kielly spielt und Kuhn auf der Bank sitzt? Ich hab nicht durchgezählt, aber könnte das sein?
Deswegen lasse ich die besten zwei draußen,okay du Experte🤦🏼♂️
Durch Nickligkeiten unseren Spielfluss zerstört und mit einem Mann mehr für 5 Minuten wieder ausgeglichen. Danke Schiris…
....schön dämlich von Herrn Geischeimer!!
Crosscheck wie er in jedem Spiel vorkommt gibt 5 plus aber ein Check gegen den Kopf gibt nix. Mal wieder eine klare Linie 😩
Deswegen lasse ich die besten zwei draußen,okay du Experte🤦🏼♂️
Es war eine simple Frage, Commander Aggro. Himmel, wie kann die Laune so an einem Spielstand hängen. Du bist echt ein merkwürdiger Geselle...
Durch Nickligkeiten unseren Spielfluss zerstört und mit einem Mann mehr für 5 Minuten wieder ausgeglichen. Danke Schiris…
Angefangen hat es mit dem Check für den es nichts gab.
Auch vor der Aktion von Geischeimer kam eben genau von dem Heilbronner ein Check Richtung Kopf von Saigo, daher ja erst Geischeimers Reaktion.
Die 5+ spieldauer gehen leider in Ordnung, wenn muss man aber eben solche Dinge auf beiden Seiten pfeifen.