Mag sein. Deshalb kann ich trotzdem nicht nachvollziehen warum Ravensburg ligaweit mit die höchsten Eintrittspreise verlangt. Das es anderst geht sieht man aktuell nicht nur in. Kaufbeuren.
Könnte an der Lage am Bodensee liegen, gelle?
Mag sein. Deshalb kann ich trotzdem nicht nachvollziehen warum Ravensburg ligaweit mit die höchsten Eintrittspreise verlangt. Das es anderst geht sieht man aktuell nicht nur in. Kaufbeuren.
Sinnfrei und falsch. Geographie: Durchgefallen.
Herrlich, dass du darauf überhaupt noch reagierst - spricht für dich (bzw. für dein Erinnerungsvermögen und deinen Humor).
Ach, schön ist der Bodensee. Ich fahr da immer wieder gern hin. Und nach Lausitz, da ist auch toll.
Sinnfrei und falsch. Geographie: Durchgefallen.
man müsste ja nur an einer geeigneten Stelle hinter Konstanz ein grösseres Wasserkraftwerk errichten und schon wäre die Schussen ein paar Kilometer kürzer
Appendino kann nach dem Bandencheck vom Freitag in Weißwasser glücklicherweise wieder spielen. Ich hoffe, wieder zusammen mit Thiel. Keine Ahnung warum ihn Raita in Weißwasser zusammen mit Orendorz auflaufen ließ.
Lehtonen auch nicht mehr mit Laaksonen zusammen, sondern wie schon vorgestern im ersten Sturm mit Spurgeon.
Ganz ehrlich, ich würde Thiel und Echtler auch zusammenlassen
Hui, guter Start ins Spiel
Mit meinem Tipp liege ich nach 1/3 voll auf Kurs. Na toll
Ganz ehrlich, ich würde Thiel und Echtler auch zusammenlassen
Ja, kann man machen. Warum nicht?
Ich wollte bloß mein altes Traumpaar wieder haben. Aber Thiel Performer auch ohne Appendino gut.
Liebe Kaufbeurer, sind wir doch mal ehrlich, aber die ersten beiden Strafen gegen den EVL sowie die Strafe gegen Gorcik gibt man doch in so einem Spiel nicht, oder?
Ansonsten ist KF einfach in jeder Situation schneller, giftiger und im Aufbau sehr schnell und passsicher. Schlicht einfach besser.
Liebe Kaufbeurer, sind wir doch mal ehrlich, aber die ersten beiden Strafen gegen den EVL sowie die Strafe gegen Gorcik gibt man doch in so einem Spiel nicht, oder?
Ansonsten ist KF einfach in jeder Situation schneller, giftiger und im Aufbau sehr schnell und passsicher. Schlicht einfach besser.
Wenn man den Kommentar liest und sich denken kann wer Schiri ist. Brill hat halt nen schlechtes Wochenende.
Die Strafe gg Echtler is auch nix …
Peinliche Vorstellung heute.
Hoffentlich schenkt uns Kaufbeuren noch mindestens 3 ein, dass gewisse Herrschaften mal wieder aufwachen.
Da denkt sich der ein oder andere nach dem Sieg gegen den Aufsteiger läuft wieder alles von alleine. Falsch gedacht.
Peinlicher Haufen heute
Ihr habt uns in Landshut in der zweiten Spielhälfte komplett zerlegt. Wie niemand bisher. Das soll heute nicht passieren.
Das passiert nicht mehr, keine Angst. Hier passiert alles wie erwartet.
Was bin ich froh, dass ich mir das Spradegeld gespart hab.
Echt krass was kaufbeuren die Saison bisher aufbietet!
Bin gespannt ob sie es auch in den PO zeigen können.
Angst hab ich gar keine
Nur noch 2. Unglaublich
Ach Kacke...mein Tipp ist für die Tonne mit 7:2. Einmal mehr hab ich uns zu viel zugetraut...