Gebrauchter Tag heute, 0:3 nach dem 1. Drittel. Bezeichnend das letzte Gegentor bei angezeigter Strafe gegen Heilbronn durch Tiefensee!!
Selb - Heilbronn
-
- DEL2
- 18. Spieltag
-
kiesral -
15. November 2022 um 20:09
-
-
-
So eine grottenschlechte Leistung wie heute habe ich selten gesehen. Das dritte Tor toppt nochmal alles. Irgendetwas scheint in der Mannschaft nicht zu stimmen, anders kann ich mir so etwas wie heute nicht erklären.
-
vom Zwischenergebnis her beurteilt: Heilbronn scheint besser aus der Pause gekommen zu sein.
-
zum glück bin ich jetzt erst heim gekommen, tu ich mir jetzt auf sprade echt nimmer an
-
Wie kann er im ersten Drittel ein Tor schießen ?
Also Tiefensee
-
Wie kann er im ersten Drittel ein Tor schießen ?
Also Tiefensee
Sein Kontakt wurde als unkontrolliertes Spiel gewertet, also kein Abpfiff
-
Sein Kontakt wurde als unkontrolliertes Spiel gewertet, also kein Abpfiff
Hätte aber dann nicht der betreffende Heilbronner noch auf die Strafbank müssen. Die Strafe hebt sich ja dann nicht auf. Wird aber auf del2 nicht angezeigt
-
Hätte aber dann nicht der betreffende Heilbronner noch auf die Strafbank müssen. Die Strafe hebt sich ja dann nicht auf. Wird aber auf del2 nicht angezeigt
Bei angezeigter Strafe noch nicht
-
Lt. der DEL2-Seite ist das sogar ein SH2-Tor gewesen
-
Was ist nur mit der Mannschaft los? Völlig kampflos fügt man sich in die Niederlage (mittlerweile steht´s 0:6!!)? Ist das die Nachwirkung von der Vertragsauflösung mit Thompson? Spielt die Mannschaft gegen den Trainer? Viele offene Fragen ...
-
-
Vielleicht sollte man nach diesen Spiel sich auch mal Gedanken um den Trainer machen. Ich bin der letzte, der den schuldigen immer beim Trainer sucht, aber irgendetwas ist faul. Wir ergeben uns ja schon fast kampflos.
-
Vielleicht sollte man nach diesen Spiel sich auch mal Gedanken um den Trainer machen. Ich bin der letzte, der den schuldigen immer beim Trainer sucht, aber irgendetwas ist faul. Wir ergeben uns ja schon fast kampflos.
Wird das finanzielle machbar sein 2 Trainer bezahlen und noch ein Thompson Ersatz ?
-
Wird das finanzielle machbar sein 2 Trainer bezahlen und noch ein Thompson Ersatz ?
Das kann ich dir nicht beantworten. Aber evtl hat man sich mit dem 3 Jahresvertrag gehörig verkalkuliert.
-
Sicherlich nicht einfach aber die gleiche Frage stellt sich ist es finanziell sinnvoll und machbar vor unter 1000 Zuschauern zu Spielen wenn es so weiter geht
-
Das kann ich dir nicht beantworten. Aber evtl hat man sich mit dem 3 Jahresvertrag gehörig verkalkuliert.
Puh schwierige Situation bei euch
-
Aber evtl hat man sich mit dem 3 Jahresvertrag gehörig verkalkuliert.
Sowas kann ich mir nicht vorstellen, geht doch nix über langfristige Verträge...
-
Sowas kann ich mir nicht vorstellen, geht doch nix über langfristige Verträge...
Dazu braucht man aber Ahnung. Gerüchten zufolge sind die Leute die sowas haben alle in Bayreuth.
Oh, wait....
-
Dazu braucht man aber Ahnung. Gerüchten zufolge sind die Leute die sowas haben alle in Bayreuth.
Oh, wait....
In Regensburg soll ja auch der ein oder andere Langzeitvertrag rumliegen 😉
-
In Regensburg soll ja auch der ein oder andere Langzeitvertrag rumliegen 😉
Aber da scheints ja wenigstens zu funktionieren.
-
Bei angezeigter Strafe noch nicht
Oben hieß es doch angezeigte Strafe für Heilbronn. Dabei kassierte Selb ein Tor. Danach müsste es doch Tor für Heilbronn geben und die angezeigte Strafe für den Heilbronner müsste ausgesprochen werden. Wenn es so war
-
-