Laut Willy Rudert im "Unerlaubter Weitschuss" - Podcast (sehr zu empfehlen) sind die Jungs heiß und damit heißt es den Hessen mal wieder einen Dämpfer zu verpassen. Unsere Heimbilanz muss sowieso aufpoliert werden und somit fangen wir heute damit an. 5:2 für die Eispiraten.
Eispiraten Crimmitschau - Kassel Huskies
-
- DEL2
- 18. Spieltag
-
Curdt -
15. November 2022 um 06:10
-
-
-
Nö.
2:5 mit Doppelpack von Schlenker
-
Nö.
Ins eigene Tor stimmt 😁
-
Nö.
Nö.
-
Wenn Kassel das Potenzial aus dem Krefeld Spiel wieder abrufen kann,wird es sehr schwer für Crimme.Auch wenn die Eispiraten nicht mehr zu unseren Lieblingsgegnern gehören.
-
Wird schwer,aber ich denke es wird am Ende ein 3:5.
-
Wenn Kassel das Potenzial aus dem Krefeld Spiel wieder abrufen kann,wird es sehr schwer für Crimme.Auch wenn die Eispiraten nicht mehr zu unseren Lieblingsgegnern gehören.
Dürfen wir denn Fans aus Kassel begrüßen?
-
Dienstagabend,ich denke die kannst du an einer Hand abzählen🙈
-
Dienstagabend,ich denke die kannst du an einer Hand abzählen🙈
Wir Sachsen haben morgen Feiertag. Feiert doch einfach mit uns blau. 😅
-
Dürfen wir denn Fans aus Kassel begrüßen?
Die Jungs und Mädels vom Heuboden J5 sind auf jeden Fall da, die fahren anschließend noch weiter nach Tschechien.
Was das Spiel angeht, bin ich eher skeptisch. Gegen Crimmitschau und vor allem auswärts haben wir uns zuletzt immer schwer getan.
Mit großem Optimismus tippe ich daher auf ein 3:4 OT.
-
-
Zu kalt für die Huskies
4:3 nach Verlängerung.
-
Zu kalt für die Huskies
4:3 nach Verlängerung.
Sollen wir euch ein wenig einheizen?
-
Sollen wir euch ein wenig einheizen?
Weil die Jungs schnell wieder ins warme wollen, kurzer Prozess, ohne schnickschnack... 1:4
-
Weil die Jungs schnell wieder ins warme wollen, kurzer Prozess, ohne schnickschnack... 1:4
Genau anders herum wird es werden 4:1 weil eure Jungs die kälte nicht gewohnt sind in eurer Wohlfühloase 😉
-
Die Jungs und Mädels vom Heuboden J5 sind auf jeden Fall da, die fahren anschließend noch weiter nach Tschechien.
Was das Spiel angeht, bin ich eher skeptisch. Gegen Crimmitschau und vor allem auswärts haben wir uns zuletzt immer schwer getan.
Mit großem Optimismus tippe ich daher auf ein 3:4 OT.
Korrekt, wir kommen von unserem Fanclub mit 7 Leuten. Ich hoffe auf ein geschmeidiges 2:5, glaube aber es wird knapper.
-
Auch von mir ein lustiges 2:5.
Hat jetzt die Mehrheit. Einstimmig angenommen und verkündet.
Allen J5ern einen schönen Abend und lecker Gyros Nudeln.
-
Stehen grad am Eichelborn und der Mannschaftsbus ist mit seltsamen Geräuschen vorgefahren
-
Stehen grad am Eichelborn und der Mannschaftsbus ist mit seltsamen Geräuschen vorgefahren
Das sind die klappernden Zähne.
-
-
das "hundefutter",
wird wohl unterwegs alle geworden sein!
-
-