Nationaltrikot ist für unsere Millionäre eher eine Last.
Das halte ich für ein Gerücht, ich würde sogar soweit gehen, es als "Dummes Gebabbel" abzutun.
Nationaltrikot ist für unsere Millionäre eher eine Last.
Das halte ich für ein Gerücht, ich würde sogar soweit gehen, es als "Dummes Gebabbel" abzutun.
Die sind ja auch nicht schwerer als die Vereinstrikots
Jetzt gibt es sogar noch einen neuen Ball für Halbfinale und Finale
Messi liefert
Weil er einen Elfmeter traf?
Mich ärgert, dass auch im TV wieder nur Messi gefeiert wird.
Für mich war Alvarez der Matchwinner, der deutlich mehr geackert hat und dann auch traf.
Messi war halt 5mal zu sehen, zugegeben mit 3 richtig guten Aktionen (vor dem 3-0 z.b.), aber der funktioniert eben nur, Weil die anderen 10 und v.a. die Defense alles wegräumen und ihm dann den Ball zuspielen.
Einmalig, diese Einheit Mannschaft - Fans - Nation. Was da an Energie drin ist hab ich noch nicht oft gesehen.
Eigentlich muss Argentinien jetzt Weltmeister werden.
Ich glaube nicht das Argentinien Weltmeister wird. Für mich sind sie defensiv einfach nicht gut genug für jemand wie Frankreich.
Ich glaube nicht das Argentinien Weltmeister wird. Für mich sind sie defensiv einfach nicht gut genug für jemand wie Frankreich.
Defensiv nicht gut genug? Du sprichst glaube ich gerade von Deutschland.
Defensiv nicht gut genug? Du sprichst glaube ich gerade von Deutschland.
Nein. Die Defensive finde ich nicht gut. Konnte mich gg. Saudi-Arabien persönlich überzeugen. Hat man glaub ich gg. die Niederlande auch gesehen. Und mit Frankreich - sofern sie gewinnen - kommt ne andere Hausnummer auf die Verteidigung zu.
Und so den mega schweren Gegner hatten die m.M.n. auch nicht.
sehe ich ähnlich. Gerade die Defensive ist das Prunkstück der Gauchos
Für mich war Alvarez der Matchwinner, der deutlich mehr geackert hat und dann auch traf.
Messi war halt 5mal zu sehen, zugegeben mit 3 richtig guten Aktionen (vor dem 3-0 z.b.), aber der funktioniert eben nur, Weil die anderen 10 und v.a. die Defense alles wegräumen und ihm dann den Ball zuspielen.
Genau das feier ich.
Die Mannschaft arbeitet FÜR Messi, um ihm das Ding zu ermöglichen.
Find ich genial
das ist dann aber auch wieder positiv zu sehen, die Mannschaft rackert für ihren Star und Chef - und hat Erfolg.
weiblicher Fan sah die Niederlage Kroatiens wohl schon voraus
so eine Art Octopuseffekt
Nein. Die Defensive finde ich nicht gut. Konnte mich gg. Saudi-Arabien persönlich überzeugen. Hat man glaub ich gg. die Niederlande auch gesehen. Und mit Frankreich - sofern sie gewinnen - kommt ne andere Hausnummer auf die Verteidigung zu.
Und so den mega schweren Gegner hatten die m.M.n. auch nicht.
Wobei Frankreich auch da anfällig ist....
Das Argentinien, ohne Abwehrspieler der absoluten Weltlklasse, trotzdem Defensiv kann, weiß man von 2014.
Ja sie werden gegen Frankreich spielen. Aber auch deren Hintermannschaft schlagbar. Es wäre wieder ein typischer Weltmeister Argentinien... Das 1.Spiel verliert man gegen den krassen Außenseiter, mogelt sich durch die Vorrunde und wird dann Weltmeister.
Ich würde es Messi gönnen. Der eine veredelt seine große Karriere, der andere hat die große Karriere selbst gegen die Wand geschruppt
Der Kommentator war mit seinem Messi Hype wirklich lächerlich. Wenn Messi 5m gelaufen ist, war das schon Weltklasse.
Aber die Mannschaft spielt genau so, wie sie spielen muss, um Erfolg zu haben. Da kämpft und läuft jeder für jeden und letztendlich für Messi. Da steckt ein Plan des Trainers dahinter und das Team setzt den erfolgreich um. Die treten, kratzen, beißen in wahrsten Sinne des Wortes und Messi setzt die spielerischen Glanzpunkte. Wenn man überlegt, wie pomadig unsere Herren über den Platz schleichen, gefällt mir dieser Einsatz, dieses Herzblut 1.000 mal besser.
Das alles stimmt, ist auch nicht neu. Wer erinnert sich noch an Schweinsteigers aussehen (Symbolbild ) im Finale 2014?
Sympathischer macht es mir die Argentinier nir bedingt, dass sie bei engen Spielen auch gern mal tief in die Dreckkiste greifen. Und selbst nach einem Sieg dann mehr als großkotzig agieren.
Aber dort wird solches Verhalten gefeiert, bei ums ist ja schon ein 'So gehn die Gauchos' ein Rassismusskandal.
Nochmal: Argentinien kommt sehr viel über Kampf. Und das funktioniert eben nur im Verbund. Deshalb halte ich es für falsch, hier immer nur einen Spieler zu glorifizieren.
Gerd Gottlob (der war es doch?) war natürlich ein Schreihals im Bezug auf Messi. Da war der Name Programm.
Aber Broich als Co. hat die Klasse von Messi, die sich vor allem in Kleinigkeiten immer wieder zeigt, schon deutlich sachlicher eingeordnet. Ich seh das ganz pragmatisch: Man muss kein Fan von ihm sein, aber man sollte es einfach genießen, solange man so einem Genie noch bei der Arbeit zusehen darf.
Die Franzosen müssen erst mal an Marokko vorbei und dann ist das für mich ein völlig offenes Finale. Klar haben die Franzosen eine andere Offensiv-Power und auf dem Papier könnten wir da ein schönes 3:3 sehen. Aber Papier ist geduldig.
Der Kommentator war mit seinem Messi Hype wirklich lächerlich. Wenn Messi 5m gelaufen ist, war das schon Weltklasse.
Aber die Mannschaft spielt genau so, wie sie spielen muss, um Erfolg zu haben. Da kämpft und läuft jeder für jeden und letztendlich für Messi. Da steckt ein Plan des Trainers dahinter und das Team setzt den erfolgreich um. Die treten, kratzen, beißen in wahrsten Sinne des Wortes und Messi setzt die spielerischen Glanzpunkte. Wenn man überlegt, wie pomadig unsere Herren über den Platz schleichen, gefällt mir dieser Einsatz, dieses Herzblut 1.000 mal besser.
Dazu die passende Bewertung von Hitzlsperger:
"Ihm gelingt irgendwie alles. Er nimmt sich seine Auszeiten - aber wenn er am Ball ist, passiert etwas Besonderes.“
wie ist eure Sicht zu dem Elfmeter? War es einer? War es ein klarer? Was soll der Torwart in dieser Situation machen um ihn zu vermeiden?
Ich sehe ihn nicht so klar, wie die Reporter gestern. Man kann ihn geben, muss aber nicht. Z.B. beurteilt Gary Neville nicht als Elfmeter.
wie ist eure Sicht zu dem Elfmeter? War es einer? War es ein klarer? Was soll der Torwart in dieser Situation machen um ihn zu vermeiden?
Ich sehe ihn nicht so klar, wie die Reporter gestern. Man kann ihn geben, muss aber nicht. Z.B. beurteilt Gary Neville nicht als Elfmeter.
Kein Elfmeter!