WM-Achtelfinale 1990: Rijkaard brennen die Sicherungen durch
Schiedsrichter Juan Carlos Loustau zeigt dem Niederländer für das harte Einsteigen die Gelbe Karte, doch Rijkaard brennen in der ohnehin sehr aufgeheizten Atmosphäre die Sicherungen durch. Er spuckt Völler ins lockige Haar und zieht ihn dann auch noch am Ohr.
Fußball-WM in Katar - Sport
-
-
-
Ich kann mich nur an Völler erinnern, der die Haarpackung abbekommen hat.
Völler - Klinsmann - egal, Hauptsache sie haben Tore geschossen
-
Völler - Klinsmann - egal, Hauptsache sie haben Tore geschossen
Und wenn nicht, hammses wenigstens in die Tonne gekloppt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wenn dem so ist dann ist das auch traurig, ich dachte wenigsten die Niederländer hätten sich im Griff. Bei den Argentiniern hab ich auch vielleicht schon ein kleine vorgefertigte Meinung in mir.
Das haben die sich aber auch über viele Jahre hart erarbeitet, gerade auch in den Spielen gegen Deutschland.
-
Es ist mir egal wer Weltmeister wird, hauptsache nicht diese Ehrenmänner.
Man hat gestern schon im Fernsehen gesehen, das da ein Holländer neben Martinez auf dem Weg zum Elfmeterpunkt war. Dürfte dann der genannte Dumphries gewesen sein.
Und auch wie ein Luuk de Jong in jedes Kopfballduell mit Ellbogen voraus ist (gleich auch nach Einwechslung gegen Torwart Martinez bei gut 13 Metern) ist jetzt nicht fairnesspreis-verdächtig.
Klar musste die Niederlande provozieren und unter die Haut gehen um das 0:2 noch zu drehen. Ein wirksames Mittel gegen Südamerikaner, dazu noch ein Schiedsrichter, der dem nicht gewachsen ist. Aber das kommt mir bei der Wertung des Spiels zu wenig durch, das da zwei dazugehören. Alles auf A wie Argentinien, aber wer A sagt muss auch B wie Niederlande sagen.
Da lobe ich mir einen van Dijk im Interview bei der ARD, der auf die Szenen angesprochen eben gesagt hat, das auch sowas dazu gehört.
-
Pfeift der eigentlich gegen Frankreich prinzipiell gar nichts?
-
Auf nix ist mehr Verlass ... jetzt können die Insela ... äh Engländer sogar schon Elfer schießen ...
-
Auf nix ist mehr Verlass ... jetzt können die Insela ... äh Engländer sogar schon Elfer schießen ...
Ob sie es auch im Elfmeterschießen auch dann können
-
egal, aber jetzt ist wieder mehr Pfeffer im Spiel
-
Der Kane ist ja auch nicht England.
-
-
Also ich wäre für abpfeifen ...
Edit: Grad sag ich es ...
Edit: Na bitte geht doch ...
-
Wahnsinn was der Schiedsrichter alles nicht sieht oder sehen will.
-
Schon wieder Elfmeter
-
England und wichtige Elfmeter
-
Alter Schwede… Gut, 2 in einem Spiel wäre für ei-
nen Engländer auch zu viel des Guten
-
jetzt hat er seine 11m-Quote verschlechtert der Kane
-
Und da is er wieder
-