In Argentinien wurde den Menschen durch die Medien diese WM auch nicht verleidet wie in Deutschland.
Die Argentinier haben ja auch nicht unsere Nationalmannschaft mit entsprechende "Leistung"
In Argentinien wurde den Menschen durch die Medien diese WM auch nicht verleidet wie in Deutschland.
Die Argentinier haben ja auch nicht unsere Nationalmannschaft mit entsprechende "Leistung"
Hmm also doch Kroatien gg. Marokko im Finale. Hat was.
Marokko als erster Fußballweltmeister aus Afrika. Das wär was
Marokko als erster Fußballweltmeister aus Afrika. Das wär was
Spanien gefällt das
Der Fußball hat Messi zum hundertfachen Millionär gemacht. Der Fußball schuldet Messi gar nix.
Und auch wenn Argentinien jetzt ne verdammt gute Chance auf das Finale hat, dort wird man scheitern. Grund ist meiner Ansicht nach die Abwehr die nicht auf internationalen Niveau ist. Spätestens gegen Frankreich (davon gehe ich mal aus) oder England/Portugal wird man scheitern.
Die Niederlande hat es ja gestern schon gut vorgemacht, wie man die Argentinier an den Rande der Niederlage bringt. Schade das sie es nicht noch weiter geschafft. Da werden in den weiteren Spielen noch stärkere Gegner kommen.
BTW: wie kann man diese argentinische Art eigtl. mögen?
Wenn ich nur mal überlege, wieviele Strafen es in einem vergleichbaren Hockeyspiel gegeben hätte...allein für den Ball auf die Spielerbank . Oh mann
Und Louis van Gaal zaubert ein Trick Play aus dem Playbook. Kann man doch mal machen.
Das haben sie sich bei Wolfsburg abgeschaut:
Marokko vorne.
Edit: Und Ronaldo eingewechselt.
hab gerade eingeschaltet --- Marokko
Es ist mir egal wer Weltmeister wird, hauptsache nicht diese Ehrenmänner.
Spiel in der Overtime, weiterhin 1-0 Marokko
Es ist mir egal wer Weltmeister wird, hauptsache nicht diese Ehrenmänner.
Wobei man aber sagen muss, da haben sich gestern zwei Unsympathen vor dem Herrn getroffen. Die Weltregie hat ja vieles nicht gezeigt, aber es gibt Handyvideos auf Twitter, die klar zeigen, dass mehrere niederländische Spieler zu jedem argentinischen Schützen am Mittelkreis hin sind und ihnen da auch was mitgegeben haben. Den Fairplay-Preis hat da niemand verdient und dem Schiedsrichter ist es völlig entglitten.
Wobei man aber sagen muss, da haben sich gestern zwei Unsympathen vor dem Herrn getroffen. Die Weltregie hat ja vieles nicht gezeigt, aber es gibt Handyvideos auf Twitter, die klar zeigen, dass mehrere niederländische Spieler zu jedem argentinischen Schützen am Mittelkreis hin sind und ihnen da auch was mitgegeben haben. Den Fairplay-Preis hat da niemand verdient und dem Schiedsrichter ist es völlig entglitten.
Wenn dem so ist dann ist das auch traurig, ich dachte wenigsten die Niederländer hätten sich im Griff. Bei den Argentiniern hab ich auch vielleicht schon ein kleine vorgefertigte Meinung in mir.
Fußballgeschichte-erstes afrikanisches Team in einem Halbfinale der WM
Nicht schlecht. Das ist natürlich die größte Überraschung bisher.
die Niederländer sind noch nie Heilige gewesen. Erinnere mich da an eine Situation mit einem Trikot und war nicht Klinsmann schon Leidtragender einer feuchten Aussprache??
Und deswegen gönne ich Marokko es. Sowas nenn ich sympathisch. Einfach Klasse.
die Niederländer sind noch nie Heilige gewesen. Erinnere mich da an eine Situation mit einem Trikot und war nicht Klinsmann schon Leidtragender einer feuchten Aussprache??
Rudi V.
Ich kann mich nur an Völler erinnern, der die Haarpackung abbekommen hat.