Fußball-WM in Katar - Sport

• Einfach mal den Ball auf die Ersatzbank pölen. Im Eishockey hätten wir die Massenschlägerei gehabt.

Ist eigentlich ne rote Karte, auch wenn er niemanden getroffen hat. Die Argentinier sind eh schon wieder drüber, und spielen gleichzeitig die Opferrolle.

• Und Louis van Gaal zaubert ein Trick Play aus dem Playbook. Kann man doch mal machen.

Und ich dachte mir noch, warum schickt Otamendi Messi nach hinten, du stehst dann alleine gegen die drei an der Mauer. Und dann passiert genau das :hammer:

Wobei man aber mal ganz objektiv sagen muss, das diese Nachspielerei einfach überdreht. Wo waren da 10 Minuten Nachspielzeit? Fußball ist ein Sport, bei dem es einfach "Leerlauf" gibt. Die Zeit zum Elfmeter (die übrigens die Niederländer verlängern durch das Gequatsche), Freistöße, Auswechselungen. Da war jetzt auch keine Auswechselung dabei, wo einer urplötzlich unter die Aktion Sorgenkind fällt und spontan durch Lähmungserscheinungen nur noch schleichen konnte.

Lass es sechs Minuten sein, von mir aus sieben. Aber 10 Minuten sind absurd.

• Ist eigentlich ne rote Karte, auch wenn er niemanden getroffen hat. Die Argentinier sind eh schon wieder drüber, und spielen gleichzeitig die Opferrolle.

der deutsche Reporter beschwert sich über die Reaktion der holländischen Bank :facepalm:

Tom Bartels ist der größte Dummschwätzer

• Messi auch nix trifft auch nur auf das Ende zu. Der Pass zum 1:0 war alleine das Eintrittsgeld wert.

Und ja, klar war das eine rote Karte. Aber der Schiri hat doch eh völlig den Durchblick verloren und außer ganz vielen Pfiffen zeigt er nicht viel.

• der deutsche Reporter beschwert sich über die Reaktion der holländischen Bank :facepalm:

Tom Bartels ist der größte Dummschwätzer

Allein die Frage "wir müssen Mal schauen wer da den Ball auf die holländische Bank geschossen hat". War bestimmt ein Holländer... :popcorn:

Hab ich früher auch immer gemacht. Wenn mein Mitspieler an der Mittellinie umgeflext wurde, einfach mal aus fünf Metern Vollspann auf die eigene Bank gezimmert. :seestars:

• Denke, der Schiri will das Spiel nicht durch einen Platzverweis entscheiden. Da sind schon einige auf beiden Seiten, die eigentlich schon duschen müssten.

Ich mag ja Emotionen und auch gesunde Härte, aber die Art der Argentinier heute wieder. Sowas will ich nicht sehen. Wenn sie ausscheiden gehen sie wie die Uruguayer bei Siebert auch auf den Schiri los. Sowas kann ich gar nicht mehr ab.

• Denke, der Schiri will das Spiel nicht durch einen Platzverweis entscheiden. Da sind schon einige auf beiden Seiten, die eigentlich schon duschen müssten.

Ich mag ja Emotionen und auch gesunde Härte, aber die Art der Argentinier heute wieder. Sowas will ich nicht sehen. Wenn sie ausscheiden gehen sie wie die Uruguayer bei Siebert auch auf den Schiri los. Sowas kann ich gar nicht mehr ab.

Auch nicht ausgesprochene Platzverweise entscheiden Spiele.

Wenn sie ausscheiden gehen sie wie die Uruguayer bei Siebert auch auf den Schiri los. Sowas kann ich gar nicht mehr ab.

Vor allem sollen jede Menge FIFA-Verantwortliche dabei nur zugeschaut haben.

• Das Ergebnis geht schon in Ordnung, Argentinien war in der Verlängerung die bessere Mannschaft. Und irgendwie schuldet der Fußball Messi auch den WM-Titel.

• Das Ergebnis geht schon in Ordnung, Argentinien war in der Verlängerung die bessere Mannschaft. Und irgendwie schuldet der Fußball Messi auch den WM-Titel.

Der "Fußball" schuldet Messi gar nichts.

Auch ohne ihn oder Ronaldo, wär es die Sportart #1 in Europa und Südamerika.

Die Grundfesten für König Fußball wurden vor deren Geburt gelegt.