Kein Grund zur Panik, 2018 wurde das erste Spiel auch verloren.
Und das letzte auch
Kein Grund zur Panik, 2018 wurde das erste Spiel auch verloren.
Und das letzte auch
Realistisch gesehen sind wir am Sonntag gegen 22 Uhr aus dem Turnier ausgeschieden.
Den eingeflogenen Claqueuren wünsche ich viel Freude, wenn sie sich am Fanfest ein schönes alkoholfreies Bud Light (oder was es da sonst an amerikanischen Bierköstlichkeiten gibt) reinorgeln. Jeder so wie er meint
Du glaubst ja auch alles.....
Am Ende gewinnen wir gegen Spanien, vereiern
aber gegen Costa Rica...
Vor paar Wochen wurde hier drinnen von gar nicht wenigen noch gelacht bei der Meinung das diese Mannschaft nichts großes reist oder gar gewinnen kann.
Da fehlts an nahezu allem für internationale Spitze.
Btw. ich wundere mich ein bischen dass noch niemand das 1-2 und den deutschen Torwart dabei thematisiert hat.
Vor paar Wochen wurde hier drinnen von gar nicht wenigen noch gelacht bei der Meinung das diese Mannschaft nichts großes reist oder gar gewinnen kann.
Da fehlts an nahezu allem für internationale Spitze.
Btw. ich wundere mich ein bischen dass noch niemand das 1-2 und den deutschen Torwart dabei thematisiert hat.
Dafür gibt es keinerlei Anlass.
Spanien macht Hackfleisch aus der deutschen Mannschaft.
Spanien drehte Deutschland durch de Fleischwolf, BILD spracht zuerst mit den Frikadellen.
Wurde es von e-herd
Sehe dazu allerdings auf keinen Anlass. Was
soll Neuer da machen? Das DIng hat ihm die
Abwehr eingeschenkt
Echt?
Groß machen oder einfach aufrecht stehen bleiben wäre keine "einfache" Option gewesen?
Verfolge die WM ausschließlich in diesem Forum zwecks Boykott. Bin irgendwie recht emotionslos was das Ergebnis betrifft. Ein frühes Ausscheiden würde mir halt künstlich herbei geredete "WM-Euphorie" in den Medien ersparen.
Den eingeflogenen Claqueuren wünsche ich viel Freude, wenn sie sich am Fanfest ein schönes alkoholfreies Bud Light (oder was es da sonst an amerikanischen Bierköstlichkeiten gibt) reinorgeln. Jeder so wie er meint.
Bud Zero heißt die Köstlichkeit, und kommt direkt aus der Dose in den Plastikbecher
Echt?
Groß machen oder einfach aufrecht stehen bleiben wäre keine "einfache" Option gewesen?
Doch, aber dann kann er unten durchrutschen.
Das Agieren von Neuer ist mit das kleinste
Problem an der Szene. Zumal er vorher
mehrfach sein Team im Spiel gehalten hat
Bud Zero heißt die Köstlichkeit, und kommt direkt aus der Dose in den Plastikbecher
In Deutschland nennt man es Kölsch
Also bis jetzt sieht Belgien null Land.
Dieser Teufelsdreier der Kanadier da vorne ist echt krass.
Diw Canadier haben auch ein Problem in das Tor zu treffen, trotz aller Möglichkeiten die die Belgier ihnen anbieten
Ich hab nur paar Highlights gesehen und mir ist das in der Szene schon sofort aufgefallen. Ein 1-1 hätte zumindest noch paar Optionen mehr offen gehalten, deswegen wundert es mich das das hier so wenig Beachtung findet.
In anderen Spielen werden doch auch einzelne Szenen sezziert und dirchaus auch mal als "alleine entscheidend" dargestellt, ohne Rücksicht auf alles vorher und danach.
In Deutschland nennt man es Kölsch
Ich denke eher, danach findest du Kölsch richtig gut
Gehe davon aus, dass Spanien gegen D gewinnt.
Japan wird Costa Rica schlagen.
Dann war es das schon.
Dann kann man sich ja das letzte Spiel hinter die "Binde" kippen.
Ich denke eher, danach findest du Kölsch richtig gut
Never
Nach dieser Niederlage von Deutschland angesichts der ganzen Binden- und Boykottdiskussion und Schimpfen auf FIFA und Qatar, mindestens gefühlt mit einer deutschen Anführerschaft, kann ich mir Infantino gut vorstellen, wie er spätestens beim Schlusspfiff sich auf die Schenkel geklatscht hat und fast vom Stuhl gefallen ist vor Grölen.
Echt?
Im Nachhinein ist es fast immer eine schier unfassbar einfache Option, das Richtige zu tun...