Fußball-WM in Katar - Sport

• Puuuhhh....

Um Himmels Willen... mit Schlotterbeck, Süle und Gündogan...

• gerade gefunden - aus dem Vorbericht zum Spiel Frankreich - Australien

aber Haare schön ;)

Zitat

Nachdem mit Paul Pogba, Christopher Nkunku und Karim Benzema bereits verletzungsbedingt passen mussten, droht der Nationalelf der nächste Ausfall. Der Grund ist kurios: Die französische Seite "Mercato Plain" berichtet, dass Matteo Guendouzi sich mit einem Haarglätter das Gesicht verbrannt habe und deshalb möglicherweise nicht spielen könne.

https://www.t-online.de/sport/fussball…siert-fifa.html

und scrollen

• Hab mir grade nur mal die Aufstellungen auf Flashscore angeschaut. Unnd da ist mir doch glatt auf der Bank der Japaner einer mit dem typisch japanischen Namen "Daniel Schmidt" aufgefallen ;)

• Hab mir grade nur mal die Aufstellungen auf Flashscore angeschaut. Unnd da ist mir doch glatt auf der Bank der Japaner einer mit dem typisch japanischen Namen "Daniel Schmidt" aufgefallen ;)

Torwart, spielt in Belgien. Mutter Japanerin, Vater Amerikaner mit dt. Wurzeln.

• Und dann trifft er auch blöderweise noch den Elfer,

da wird er weiter gesetzt sein :seestars:

Alleine für die eine Aktion, als er aus 30m völlig unmotiviert draufbolzt, obwohl mit nem einfachen 10m Pass Raum völlig alleine halblinks in den Strafraum ziehen kann und generell da sogar ein Überzahlangriff für Deutschland bestand, gehört er heute ausgewechselt und nie mehr ein...

• Und dann trifft er auch blöderweise noch den Elfer,

da wird er weiter gesetzt sein :seestars:

Das hab ich mir auch gedacht. Wieso man ein Goretzka draußen lässt, der mit Kimmich abgestimmt ist und bei so einem Gegner in den Strafraum mit seinen Kopfball mehr Gefahr ausstrahlt, draußen lässt, erschließt sich mir nicht.

Man muss aber sagen, Süle kann RV spielen. Zumindest gg. Japan.

• Das hab ich mir auch gedacht. Wieso man ein Goretzka draußen lässt, der mit Kimmich abgestimmt ist und bei so einem Gegner in den Strafraum mit seinen Kopfball mehr Gefahr ausstrahlt, draußen lässt, erschließt sich mir nicht.

Man muss aber sagen, Süle kann RV spielen. Zumindest gg. Japan.

Weil Gündogan der bessere Fußballer ist. Goretzka ist er für das Körperbetontespiel. Flick wird sich schon was gedacht haben. Ein Glück dass man mehrere Spieler zur Auswahl hat.

Aber auch hier..Gündogan hat einfach den Stempel weg, gleiches wie damals bei Kroos. Obwohl beide - jeder auf seiner Art und Weise - Weltklasse Fußballer sind werden sie nie aus ihrer Kritik rauskommen.

• Weil Gündogan der bessere Fußballer ist. Goretzka ist er für das Körperbetontespiel. Flick wird sich schon was gedacht haben. Ein Glück dass man mehrere Spieler zur Auswahl hat.

Aber auch hier..Gündogan hat einfach den Stempel weg, gleiches wie damals bei Kroos. Obwohl beide - jeder auf seiner Art und Weise - Weltklasse Fußballer sind.

Gündogan ist für mich einer der überschätzen Spieler. Nur weil er im System Pep funktioniert. Was juckt mich ob er besser Fußball kann? Er soll die Räume dicht machen und das klappt nicht so.

• Gündogan ist für mich einer der überschätzen Spieler.

Für Flick scheinbar nicht.

Nur weil er im System Pep funktioniert.

Er hat auch bereits vor Pep funktioniert und Weltklasse Spieler abgeliefert.

Was juckt mich ob er besser Fußball kann? Er soll die Räume dicht machen und das klappt nicht so.

Weil man nur mit Spielern die "Räume dicht machen" keine Spiele gewinnt. Die gesamte Ausrichtung aller 11 muss passen. Egal ob mit Gündogan oder Goretzka, Egal ob mit Füllkrug oder Müller, Egal ob mit Sane oder nicht. Egal ob mit Süle oder Kehrer.

Für mich gehört auch Füllkrug in die Mannschaft, eben weil Mittelstürmer. Für mich ist auch Günter besser als Raum. Für mich hätte auch Hummels neben Rüdiger gehört. Aber wie so oft. Es gibt einen Trainer der die Mannschaft tagtäglich sieht. Der ein Spielkonzept verfolgt und darauf die für sich besten Spieler aufstellt.