Haben die ein Dusel das der Gegner so limitiert ist.
Fußball-WM in Katar - Sport
-
-
-
Die Koffer braucht man da nur halb auspacken.
Bei so einer Leistung bleibt man nicht lange im Turnier.
-
Die Koffer braucht man da nur halb auspacken.
Bei so einer Leistung bleibt man nicht lange im Turnier.
Wir leiten aus einem Spaß-Kick gegen Oman eine
Prognose für das Turnier ab?
-
Ist doch immer so. Die "Experten" werden jetzt alles wieder zerreißen.
-
Spaß macht der Kick mal nicht.
-
Wie waren die Leistungen in den Spielen vor dem Spaßkick?
Da hat man sich halt schon ein paar "Vorschusslorbeeren" erarbeitet, aber nicht unbedingt positive.
-
Spiel ist aus................grausam.................und es bleibt grausam....................gleich spricht Loddar
-
Könnte schlimmer sein.
Andorra - Österreich 0:1
-
Spaß macht der Kick mal nicht.
Drum auch nicht gegeben
Da habe ich mir lieber "Watzmann" angeschaut
-
Wer sich so ein Spiel ernsthaft anschaut hat die Kontrolle über sein Leben verloren (Gott hab ihn selig, den guten Lagerfeld).
Wer im Ernst meint, das da irgendeiner eine Woche vor einer WM was riskiert bei einem Witzkick gegen natürlich komplett motivierte Omaner und 28 Grad, da weiß ich auch nicht.
Man hätte auch Tischtennis gegen die Omaner spielen können, das hätte den gleichen gewünschten Effekt gehabt.
-
-
Was?
Ich sehe gerade, dass das Spiel von Steffen Freund kommentiert wurde, und ihr regt euch über den Sound im Stadion auf?
Wie schlimm muss das denn gewesen sein?
-
OP statt WM für Mane.
Ob man da die OP und damit auch die weitere Genesung unnötig verzögert hat, um ihn unbedingt zur WM mitzunehmen?
-
-
https://www.derwesten.de/sport/fussball…d300126317.html
Hoffentlich passiert das genau so !!! Würde mich ja auch generell bei der WM nicht wundern wenn es in allen 3Gruppenspielen der Kataris komische Schiedsrichterentscheidungen gibt.... konnte man ja kaum voraussehen. -
https://www.derwesten.de/sport/fussball…d300126317.html
Hoffentlich passiert das genau so !!! Würde mich ja auch generell bei der WM nicht wundern wenn es in allen 3Gruppenspielen der Kataris komische Schiedsrichterentscheidungen gibt.... konnte man ja kaum voraussehen.Bisher sind das nur anonyme Beschuldigungen, die ein Klischee bedienen, von daher erstmal nicht zu ernst zu nehmen. Allerdings muss die FIFA dazu natürlich eine Aufarbeitung anbieten.
-
Bisher leuchtet nur eine Ampel am Flieger, hat Sie noch nie gemacht, muss man aber nicht ernst nehmen.....
-
Also am Quartier sollte der WM-Titel für die Deutschen nicht scheitern
-
Bei Kopfverletzungen eine sechste Einwechslung?
-
Füllkrug ist krank:
-
Der nächste, der die WM boykottiert:
-
-