Ich hab eine Frage:
Wieso wollen so viele von euch den Hummels im Kader von der Nationalmannschaft sehen bzw. wieso wundert ihr euch das der Flick Hummels nicht mitnimmt?
Ich hab eine Frage:
Wieso wollen so viele von euch den Hummels im Kader von der Nationalmannschaft sehen bzw. wieso wundert ihr euch das der Flick Hummels nicht mitnimmt?
Darf ich den Schiedsrichter steinigen, bei einer Fehlentscheidung?
Nur wenn er auch "Jehova" sagt.
Mit den Schiedsrichtern wies es eh lustig werden.
Die werden mit aller Wucht versuchen (müssen) Katar ins Achtelfinale zu pfeifen.
Nur wenn es eine Frau ist, oder sich als Frau fühlt.
Nur wenn es eine Frau ist, oder sich als Frau fühlt.
Das sieht man doch von außen gar nicht mehr so eindeutig
Frauen haben Fingernägel lackiert und Lippenstift angelegt und das Band für die Pfeife ist gehäkelt und hat ein Schleifchen und eine kleine Tasche
ter Stegen fehlt erstmal wegen Magen-Darm.
Nur wenn er auch "Jehova" sagt.
Und die entsprechende Steine mitbringen
Und die entsprechende Steine mitbringen
Lann man die nicht vor Ort kaufen, plus falsche Bärte?
Mit den Schiedsrichtern wies es eh lustig werden.
Die werden mit aller Wucht versuchen (müssen) Katar ins Achtelfinale zu pfeifen.
Katar ist immerhin aktueller Asienmeister und war zuletzt als Gastteam im Halbfinale des Copa America. Völlig Chancenlos die Gruppenphase zu überstehen sind die nicht.
Katar ist immerhin aktueller Asienmeister und war zuletzt als Gastteam im Halbfinale des Copa America. Völlig Chancenlos die Gruppenphase zu überstehen sind die nicht.
die beherrschen ja auch "einbürgern"
Wieviel eingebürgerte stehen denn im Kader Katars? 🤔
Warn die vor 10 Jahren zum Praktikum in Bremerhaven
Wieviel eingebürgerte stehen denn im Kader Katars? 🤔
Mindestens 7.
Warn die vor 10 Jahren zum Praktikum in Bremerhaven
Wenn ich so auf Handball und Leichtathletik schaue, dann konnte Bremerhaven eher ein Praktikum bei Katar machen, da kann sogar Bremerhaven noch etwas lernen
Mindestens 7.
Danke für die Info.
Wo kommen die Eingebürgerten her? Rein von den Namen her ist nur ein Portugiese erkennbar.
Es wird eh eine WM der Überraschungen. Frankreich ist ohne Kante/Pogba kein Top-Anwärter. Brasilien ist vorne hui, hinten Rollator. Argentinien wird eh nix reißen. Ob es Belgien dieses Jahr mal hinbekommt? Mal gucken, was Spanien hinbekommt.
also wird Katar Weltmeister 😎
Wahrscheinlich die Engländer... im Elfmeterschießen.
Das Finale lautet:
Helgoland - Lummerland
Das 0-1 in der Nachspielzeit durch Jim Knopf