Auf nix ist mehr Verlass ... jetzt können die Insela ... äh Engländer sogar schon Elfer schießen ...
2mal nicht
Auf nix ist mehr Verlass ... jetzt können die Insela ... äh Engländer sogar schon Elfer schießen ...
2mal nicht
Ich lass doch nicht den zweiten Elfmeter im Spiel von genau dem gleichen Spieler schießen, der seit 10 Jahren (!!) mit dem gegnerischen Torwart in einem Verein spielt.
Genau so ein Elfmeter war der zweite, Kane wusste nicht welche Ecke er nehmen soll und will ihn hoch mittig schießen.
Bei Elfmeter und England muß ich da meistens an Beckham denken, der hat mindestens 2 dermaßen drübergesemmelt, ein mal gegen Türkei im Spiel und einmal ähnlich gegen Portugal bei der Euro 2004 im Elfmeterschießen, weil er sich immer so reingelegt hat mit seiner etwas besonderen Technik.
Schöne Freistoß-Situation bei Minute 100
Uiuiuiuiui
So die Engländer können weiter von ihrem ergaunerten Titel von 66 träumen ... gut so ... Alpträume sollen sie bekommen.
Schöne Freistoß-Situation bei Minute 100
Uiuiuiuiui
Tief luft geholt, und fertig
Nicht wirklich verdient, aber wer aus dem Spiel heraus nicht trifft, der endet wie Deutschland gegen Japan.
Halbfinale : Frankreich - Marokko
da brennt die Luft
da brennt die Luft
Meiner Meinung nach: Freilos für Frankreich ins Finale.
Meiner Meinung nach: Freilos für Frankreich ins Finale.
Wenn du dich da mal nicht zu früh freust.
da brennt die Luft
Die verstehen sich immerhin.
Wenn du dich da mal nicht zu früh freust.
Von Freude bin ich weit entfernt, als Kroatien-Urlauber und Fan wäre das mein Wunsch-Weltmeister, aber ich sehe die auch chancenlos gegen Argentinien.
Finale Argentinien vs. Frankreich
Frankreich Favorit ja, Freilos nicht unbedingt, Marokko hat bis jetzt bei der WM nur 1 Gegentor kassiert.
die englische Presse wird den Schiri des heutigen Spiels printmässig lynchen und in Druckerfarbe ertränken
Frankreich Favorit ja, freilos nicht unbedingt, Marokko hat bis jetzt bei der WM nur 1 Gegentor kassiert.
haben sie nicht Spanien rausgeschmissen ??
jetzt heute Portugal und schon früher Belgien
schau mal auf eine Karte, da ist System drin - Frankreich kann schon mal vorpacken
Man merkt,dass dies hier ein Eishockey Forum ist. Soviel geballte Inkompetenz und Unwissen über Fußball auf einem Fleck gibt es sonst nirgendwo
Im Finale müssen Marokko und Kroatien aufeinander treffen
Man merkt,dass dies hier ein Eishockey Forum ist. Soviel geballte Inkompetenz und Unwissen über Fußball auf einem Fleck gibt es sonst nirgendwo
Im Finale müssen Marokko und Kroatien aufeinander treffen
also ein GruppenPO, und in dieser Gruppe war Marokko besser = wieder Marokko -
In Marokko kursieren Sketch-Videos wo ein Fan den Trainer auffordert, sofort seinen Job abzugeben. Der Erfolg sei beinahe unerträglich und schlecht fürs Herz.
Der Trainer sagte im Interview, er habe drei Monate ein Leben im Flugzeug geführt und mit seinen Spielern im Vorfeld Einzelgespräche geführt. Wer plant, für drei Spiele nach Katar zu fahren, soll gleich daheim bleiben.
Mal sehen, ob Flick es schafft, diese Mentalität auch mal bei uns zu installieren.
Wird er nicht und kann er nicht und kann vermutlich auch niemand anders. So eine Mentalität haben wir vielleicht 1954 geschafft, aber mit vier WM-Titeln im Palmares und einem allgemeinen gesellschaftlichen Wohlstand werden wir nie das hinbekommen, was in Marokko gerade abgeht.
Nationaltrikot ist für unsere Millionäre eher eine Last. Blutleerer Kick. Ich denke für alle Marokkaner ist es eine Ehre für ihr Land zu spielen.
Deshalb juckt mich Fußball und divere andere Sportarten wie Formel 1 usw. nicht die Bohne..