Steinigen rückt immer näher
Fußball-WM in Katar - Sport
-
-
-
Große Steine , kleine Steine oder Kieselsteine? 😂
-
Das sowas in Katar erlaubt ist ? Erstaunlich und die darf mit kurzen Hosen und ohne Schleier pfeifen ?
Wird hald diesmal das FIFA Personal auf dem Platz aus dem Bild geschnitten.
-
Aber nur wenn er Jehova sagt
-
aber erst wenn sie uns verpfeift
und wer ist dann schuld?? WIR - denn wir wollten das ja mit den Rechten und den Frauen usw
-
Erste große Überraschung, dass Dänemark wohl rausfliegt.
-
Warum siehst du die Dänen so viel stärker als Australien? also dass das eine "große Überraschung" ist?
-
Warum siehst du die Dänen so viel stärker als Australien? also dass das eine "große Überraschung" ist?
Hatten halt ne gute EM und sie landen ja
auch noch hinter Tunesien wenn alles so
bleibt
-
Hatten halt ne gute EM und sie landen ja
auch noch hinter Tunesien wenn alles so
bleibt
Ich denke aber, dass Dänemark bei der EM über ihrem Niveau abgeliefert hat (vielleicht war da auch ein Eriksen-Effekt dabei).
-
Also Frankreich mal wieder lange Zeit so richtig überheblich - gut dass das keine Folgen für das Weiterkommen hatte. Mag mir nicht vorstellen, wie sauer die Aussies gewesen wären, wenn sie nur unentschieden gespielt hätten und auf einen Punkt von Frankreich angewiesen gewesen wären.
Hoffe trotzdem, dass das Pack im Viertelfinale auf das Flughafenpersonal trifft!
-
-
Gegenfrage: warum siehst du die Australier nahe dran an den Dänen?
Transfermarkt-Werte der Kader: 353 Mio - 37 Mio... okay, die sind natürlich immer mit Vorsicht zu genießen, aber der dänische Kader liest sich eigentlich schon recht spannend.
-
Dänemark hat eine souveräne Quali gespielt. Dazu in der Nations League Frankreich zwei Mal geschlagen. Da konnte man einiges erwarten. Aber haben es nicht hinbekommen.
-
Gegenfrage: warum siehst du die Australier nahe dran an den Dänen?
Transfermarkt-Werte der Kader: 353 Mio - 37 Mio... okay, die sind natürlich immer mit Vorsicht zu genießen, aber der dänische Kader liest sich eigentlich schon recht spannend.
Ich sehe Dänemark schon näher am Achtelfinale als Australien. Aber "rießen Überraschung" wäre mir zu viel. Das meinte ich.
Ich sehe halt ne Quali, die Ewigkeiten her ist, bzw sich über einen langen Zeitraum erstreckt, nicht als Maßstab zur Zielsetzung. Dass sie eine starke EM gespielt haben ist Fakt. Wenn auch überperformed. Auch ich habe sie im Achtelfinale getippt, nur bin ich eben nicht der Ansicht einer "großen Überraschung"
-
Ist ein Ausscheiden Argentiniens eine große Überraschung?
-
-
Was für ein lächerlicher Elfmeter für Argentinien.....super gehalten von Szczesny
-
Da hat der Schiri wohl den Promibonus gezogen
-
Polen spielt auf 0:0 und hofft auf ein Kontertor, muss aber nicht,
das Spiel hätte noch mehr Pfeffer, wenn Argentinien ein Tor schießt-
Und als Kröung dann noch eins für Saudi Arabien
-
Was für ein lächerlicher Elfmeter für Argentinien.....super gehalten von Szczesny
Für mich klarer Elfer! Der Torwart hat keine Narrenfreiheit, und er hat tatsächlich nur das Gesicht getroffen und nicht den Ball.
-
Polen spielt auf 0:0 und hofft auf ein Kontertor, muss aber nicht,
das Spiel hätte noch mehr Pfeffer, wenn Argentinien ein Tor schießt-
Und als Kröung dann noch eins für Saudi Arabien
Stand jetzt wäre doch nett. Frankreich gg. Argentinien im Achtelfinale hätte was.
-
-