Trotzdem schaue ich heute Abend erst Pinguine gegen Falken zu Ende.
Fußball-WM in Katar - Sport
-
-
-
Hat es das in diesem Turnierformat schonmal gegeben, dass eine Mannschaft im Turnierverlauf zwei Niederlagen kassierte und zum Schluss trotzdem Weltmeister wurde?
-
Hilfe.... meine Medikamente reichen nicht mehr aus...
Japaaaan
-
Minimalziel erreicht: Man scheidet nicht schon am zweiten Spieltag aus.
-
Minimalziel erreicht: Man scheidet nicht schon am zweiten Spieltag aus.
Dann kann man ja am letzten Spieltag gar keine Bindenaktion machen
-
Hilfe.... meine Medikamente reichen nicht mehr aus...
Japaaaan
Nippoooon
Banzaiiii
-
Hat es das in diesem Turnierformat schonmal gegeben, dass eine Mannschaft im Turnierverlauf zwei Niederlagen kassierte und zum Schluss trotzdem Weltmeister wurde?
Katar ist schon seit Stunden mit Geldkoffern unterwegs und will das ausprobieren
Wenn das klappen sollte, machen wir das 2028 nach.
-
Schlotterfuß darf auf keinen Fall mehr spielen.
Der soll schauen, dass er erst im Verein mal Konstanz auf gutem Niveau bringt, bevor er wieder in die N11 berufen wird.
-
Katar ist schon seit Stunden mit Geldkoffern unterwegs und will das ausprobieren
Wenn das klappen sollte, machen wir das 2028 nach.
Warum? 2024 ist die EM bei uns.
-
Sowas würde es bei uns nie geben. Sagt Franz Beckenbauer!
-
-
Es gibt schon noch mehr "verwunderliche" Ergebnisse.
Jetzt das 2:0 für Marokko gegen die favorisierten Belgier.
-
Es gibt schon noch mehr "verwunderliche" Ergebnisse.
Jetzt das 2:0 für Marokko gegen die favorisierten Belgier.
Waren die Belgier Favorit? Ich finde das Ergebnis jetzt nicht ungewöhnlich. Belgien ist über dem Zenit. Ich würde mich nicht wundern, wenn die ausscheiden.
-
Also für 0815 -Tips taugt diese WM bislang Null
-
Laut Kramer ist Deutschland jetzt zu 99% im Achtelfinale. Frag mich, wie man mit 0 Punkten weiterkommen kann?
-
Ich finde die Ergebnisse zeigen halt das die Mannschaften von der Leistungstärke immer enger zusammenrücken. Waren vor 20-30 Jahren vermeintliche Außenseitersiege noch Sensationen ist es mittlerweile fast die Regel. Klar könnte man manches mit Überheblichkeit erklären aber nicht in der Breite.
-
Laut Kramer ist Deutschland jetzt zu 99% im Achtelfinale. Frag mich, wie man mit 0 Punkten weiterkommen kann?
Immer dieses verfluchte 1%
-
bis jetzt halten die Deutschen ja ganz gut dagegen - aber ein spanisches Tor liegt immer in der Luft, aber auch die Spanier müssen aufpassen, dass sie gegen Japan nicht unbedingt gewinnen müssen
-
und grad mach i s'Maul zu
oder ?????
schaaaaade
-
wenn man schon nicht in Katar ist und sich traut sich dort auszuleben, krawallt man eben seinen Frust zu Hause ab
-
Da ist es.
Das Tor für Spanien.
-
-