Ist de Ligt zu schwach für Holland oder auch verletzt?
Fußball-WM in Katar - Sport
-
-
-
De Ligt ist nix für eine 3er Kette. Hat man im ersten Spiel gut gesehen, deshalb ist er heute auch draußen.
-
-
die Japaner haben gerade die Quittung bekommen für ihre Taktik: Hauptsache kein Gegentor - Unentschieden reicht schon ziemlich sicher fürs Achtelfinale und vielleicht geht ja doch noch ein Sieg.
Ecuador darf jubeln
-
So ein Glück für Deutschland! Jetzt müsstest auf jeden Fall reichen für ein Weiterkommen.
-
ob die Chance Deutschlands durch den Sieg von Ecuador besser geworden ist, muss sich erst zeigen, zumindest hat sie sich nicht verschlechtert - das ist doch auch schon mal gut (so weit ist es bei uns schon)
Glückwunsch Ecuador - und sie werden gegen Deutschland schon auf ihre Chance auf das Achtelfinale spielen
-
Na da ist ja der Weg wieder frei, dass wir Weltmeister werden
Aber es gibt Gerüchte, dass unser heutiges Abendspiel nicht im ZDF sondern auf Servus.TV übertragen wird
-
Absolute Steilvorlage für die deutsche Mannschaft.. Hätte Japan gewonnen, hätte ich gesagt wir vergeigen das gegen Spanien.
Aber jetzt können sie eig theoretisch frei aufspielen, und dann rechne ich uns dann sogar Chancen heute aus wenn der Kopf frei ist.
Unglaublich
-
Claudia Neumann hebt die Japaner über 90 Minuten derart in den Himmel, dass man glauben musste, Deutschland konnte nur gegen Japan verlieren. Und was kam ...... nichts. Selten so einen langweiligen Kick auf beiden Seiten gesehen. Und dann kassieren die eben so ein Glückstor. Allein wegen des Kommentars habe ich mich über dieses Tor gefreut.
Das macht die Sache heute Abend natürlich wieder etwas interessanter.
-
Was habt ihr immer mit Ecuador? Seit ihr schon in der KO-Runde?
-
-
Die meinen bestimmt alle Costa Rica - egal eh alles Mittel-und Südamerika
-
Also, einen (etwas höheren) Sieg gegen Costa Rica (Ecuador ) setze ich schon voraus. Denke, der dürfte fürs Weiterkommen reichen.
-
Niederlage heute und Spanien wird gegen Costa Rica mit der "B-Elf" spielen... und wäre nicht unglücklich wenn D dann ausscheidet...
Es wird nun echt interessant...
Edit ... streiche Costa Rica, setze Japan
-
Niederlage heute und Spanien wird gegen Costa Rica mit der "B-Elf" spielen... und wäre nicht unglücklich wenn D dann ausscheidet...
Japan Gegen Costa Rica spielen wir doch schon mit der B-Elf
-
Spanien spielt nochmal gegen Costa Rica?
-
Muss Spanien nochmal gegen Costa Rica ran? Oder doch gegen Ecuador?
-
Man sieht schon, das ist ein Eishockeyforum
-
Stimmt das wirklich?! Japan hat gegen Honduras verloren?! 😳
Krasser shice! 😅😅😂
-
Mir als Kaffee Liebhaber gefällt das 😂
-
Man sieht schon, das ist ein Eishockeyforum
Ecuador oder Honduras. Hauptsache Costa Rica.
-
-