Alles Gute Max Gimmel - Wir sind alle Eishockey Fans
Selb - Ravensburg
-
- DEL2
- 17. Spieltag
-
-porzellanstadt- -
6. November 2022 um 07:12
-
-
-
Spieler kniete plötzlich auf dem Eis und es floß auch einiges an Blut, mehr ist nicht bekannt - so betroffen wie die Spieler sind, sieht es nicht so gut aus
Folglich keine Fremdeinwirkung?
-
Krass!
Respekt an beide Teams!
chris
-
Alles Gute an Max Gimmel aus Bayreuth.
-
Gute Besserung! Alle Daumen sind gedrückt!
Und Respekt an beide Teams
-
Folglich keine Fremdeinwirkung?
war am Bildschirm nichts zu sehen, Spekulation bringt auch nichts
und die Regie hat auch nicht versucht etwas zu finden
-
Gute Besserung! Lt. Wölfe ist er ansprechbar. Gut!
-
Scheinbar war es ein geblockter Schuss in die Magengegend.
Laut Facebook ist er aber ansprechbar, was sehr gut ist. Dennoch alles gute und klasse Sache von beiden Mannschaften in der Situation.
-
Eisblog deckt sich mit meinen Infos die ich aus dem Stadion bekommen habe. Anscheinend einen Schuss geblockt der ihn in der Magengegend getroffen hat.
Ist aber an sich auch egal. Alles gute Max!!!
-
Shit. Geblockter Schuss... In den Magen und viel Blut ist eher richtig beschissen.
Gute Besserung und hoffentlich nicht so schlimm wie es klingt.
-
-
Gute Besserung an Max!
Starkes Zeichen beider Mannschaften das Spiel nicht mehr fortzusetzen!
-
Gute Besserung an Max Gimmel! Hoffentlich kann er schnell zurück aufs Eis.
Die Gesundheit eines jeden steht über allem. !
So wurde das Spiel gut „beendet“.
-
ALLES GUTE MAX!!!!!!
DANKE! an Ravensburg und die mitgereisten Fans! Mein allergrößter Respekt vor der gezeigten Reaktion!!
DANKE! an die Schiris!
-
Gute Besserung an Max Gimmel
-
Gute Besserung Max!
Mir ist jetzt noch flau im Magen, wenn man auf die Geschehnisse zurückblickt. Der Vorstand sprach von einer möglichen lebensgefährlichen Verletzung. Ich hoffe es ist nicht so schlimm und Max erholt sich schnell!
Heute hat man gesehen, dass die Eishockey Familie zusammen hält, egal welches Trikot man trägt!
-
Gute Besserung an Max Gimmel !
-
Der Vorstand sprach von einer möglichen lebensgefährlichen Verletzung. Ich hoffe es ist nicht so schlimm und Max erholt sich schnell!
Der Hoffnung schließe ich mich an, bei Selb ist mir immer noch die Geschichte mit Jaroslav Hauer im Gedächtnis, wenn auch völlig anders gelagert.
Den Schilderungen nach, die ich so gehört habe, könnte es der Nierenbereich sein. Drücken wir alle Daumen. -
Gute Besserung an Gimmel 🔴🔵⚪️
-
Der Hoffnung schließe ich mich an, bei Selb ist mir immer noch die Geschichte mit Jaroslav Hauer im Gedächtnis, wenn auch völlig anders gelagert.
Daran musste ich auch gleich denken
Gute Besserung an Max Gimmel!
chris
-
Daran musste ich auch gleich denken
Gute Besserung an Max Gimmel!
chris
Ich auch, hab die Bilder von damals noch vor Augen, war schrecklich.
Alles Gute, Max!!!
-
-