Puuh, das schlimme ist, Ravensburg spielt nicht so übermächtig wie es das Ergebnis vermuten lässt. Sie spielen genau das was man erwartet hat. Aber wir sind seit dem 0:1 nicht mehr wieder zu erkennen. Noch schlimmer als in der Krise.
Selb - Ravensburg
-
- DEL2
- 17. Spieltag
-
-porzellanstadt- -
6. November 2022 um 07:12
-
-
-
Wir haken das Ganze jetzt mal ab. Vlt ganz gut, dass jetzt die Pause kommt und alle mal durchschnaufen können!
-
Puuh, das schlimme ist, Ravensburg spielt nicht so übermächtig wie es das Ergebnis vermuten lässt. Sie spielen genau das was man erwartet hat. Aber wir sind seit dem 0:1 nicht mehr wieder zu erkennen. Noch schlimmer als in der Krise.
könntest es aber auch so formulieren:
abgesehen von den ersten Minuten spielen die Towerstars das was nötig ist
Aber dann kommt für die Selber noch dazu, dass man bei solch einem Spiel auch das nötige Glück nicht mehr hat
-
Wir haken das Ganze jetzt mal ab. Vlt ganz gut, dass jetzt die Pause kommt und alle mal durchschnaufen können!
Ob es nach der Pause erkennbar besser wird? Es is ja nicht nur heute der fall das man sich kaum mal im Angriffsdrittel versetzen kann, vom Powerplay ganz zu schweigen. Viel Dumb and Chase was wir spielen und dann auch oftmals unerreichbar.
Finde da kommen viel zu wenig scheiben aufs Tor die man vielleicht auch mal abfälschen kann.
Hoffe wir finden Wieder zu der Leistung die wir beispielsweise Zuhause gegen Krefeld gezeigt haben
-
Viel Dumb [...] was wir spielen
Kann ich mir bei diesem Ergebnis gut vorstellen.
-
hoffentlich ist dem Spieler da nichts Schlimmeres passiert
-
hoffentlich ist dem Spieler da nichts Schlimmeres passiert
Was ist passiert ?
-
Kann ich mir bei diesem Ergebnis gut vorstellen.
🤣 Ja es is auch Dumb was wir spielen danke für den Hinweis.
-
Der Selber Gimmel schwer verletzt und Spiel wird hoffentlich abgebrochen. Hoffentlich wird alles gut.
-
Was ist passiert ?
Spieler kniete plötzlich auf dem Eis und es floß auch einiges an Blut, mehr ist nicht bekannt - so betroffen wie die Spieler sind, sieht es nicht so gut aus
-
-
Richtig scheiße, alles Gute Max
Sie haben den Puck eingeworfen aber keiner spielt…. Lassen das Spiel 16 Min runterlaufen
-
Schonmal gute Besserung an den betroffenen Spieler!
-
Zeit läuft ab, spieler knien auf dem Eis. Einzige Möglichkeit das über die Runde zu bringen.
-
wird nicht mehr gespielt - Uhr läuft runter
Spieler knieen auf dem Eis
-
Großen Respekt vor der Ravensburger Mannschaft.
Gute Besserung an Max
-
schon bedrückende Bilder
-
Gute Besserung aus Ravensburg 👍. Die beste Art dieses Spiel so zu beenden 👍
-
Shit… 😳
Gute Besserung! Hoffentlich nix schlimmeres und
keine langfristigen Folgen! Daumen sind gedrückt!
Starke Aktion von beiden Teams und auch den Schi-
ris auf dem Eis. Beste „Lösung“ in der Situation
-
Alles Gute an Max. Da rückt der Sport und das Ergebnis total in den Hintergrund. Und großer Respekt auch an die Spieler von ravensburg.
-
Gute Besserung Max Gimmel und Chapeau an beide Teams. Es gibt wichtigeres als Eishockey.
-
-