Mal sehen ob wir den Schwung aus den letzten Spielen mitnehmen können und evtl. den ein oder anderen Punkt ergattern.
Ravensburg irgendwie schwer einzuschätzen…
Selb 3 - Ravensburg 2
Mal sehen ob wir den Schwung aus den letzten Spielen mitnehmen können und evtl. den ein oder anderen Punkt ergattern.
Ravensburg irgendwie schwer einzuschätzen…
Selb 3 - Ravensburg 2
3:4 n. V. nach 3:0 Führung
3:4 n. V. nach 3:0 Führung
Nein , nicht schon wieder.
4:2 für uns!
Ich setz noch einen drauf: 5 : 2 Sieg für die Wölfe !
ich denke, Selb sollte mit 2 Punkten pro WE zufrieden sein
Wie sieht es bei Ravensburg mit Ausfällen aus?
Zum Spiel: Wir werden wie immer mit Vollgas aus der Kabine kommen, in Führung gehen und dann mal schauen was passiert. In Ravensburg haben wir das zweite Drittel verschlafen, ansonsten relativ gut mitgespielt und das werden wir heute wieder tun. Nur mit besserem Ausgang für uns vor knapp 1600 Zuschauern.
SELB 4
RAVENSBURG 2
ich denke, Selb sollte mit 2 Punkten pro WE zufrieden sein
Aber wir brauchen doch die Punkte dringender wie ihr
Aber wir brauchen doch die Punkte dringender wie ihr
sagt doch jeder
Drohten 0:1.
Und ein Lattatreffer (Nick). 0:2
Super Herr. 0:3
Wenn wir einfach mal ein vernünftiges Powerplay Spielen würden kann man so ein Spiel vielleicht auch mal drehen..
Starkes Auswärtsspiel von Ravensburg
Selb mit 2 Lattentreffern und keinem schlechten Spiel! 2x in der Abwehr geschlafen. Ergebnis 2 Tore zu hoch.
Gute Antwort von Eichinger auf die letzte Frage
jetzt im 2. Drittel so weiterspielen und Selb möglichst wenig ins Spiel kommen lassen, dann dürften die Nerven heute geschont werden - bloß mkein Verwaltngsmodus
2. Drittel is glaub ich so ziemlich das Schlechteste in dieser Saison. Kein Pass kommt an etc
Nur noch vier!
Glückwunsch nach Ravensburg für 3 Punkte im Trainingsspiel