Stavanger ging bei mir mit US IP 😅
CHL 2023/24
-
-
-
Sport1 und Eurosport bringen ja auch ein do tolles Programm, dass kein Platz für richtigen Sport ist....
-
Schon mal ein guter Start.
Weiß jemand, wie man den Livestream auf der CHL Seite sehen kann?
Lahti-Växjö geht nicht mit deutscher, finnischer oder schwedischer IP. Mannheim auch nicht.
Hab mir Mannheim mit Niederländischer IP problemlos anschauen können.
-
Heute fällt die Übertragung der CHL auf morethansports schon mal aus
So ein Sch…
Hatte mir das aufgezeichnet und dann gab es europäischen Football aus der Konserve
Ob man je erfahren wird, was da schief gelaufen ist?
-
Hab mir Mannheim mit Niederländischer IP problemlos anschauen können.
Wie macht ihr das mit einer ausländischen IP? Gerne auch per PN
-
So ein Sch…
Hatte mir das aufgezeichnet und dann gab es europäischen Football aus der Konserve
Ob man je erfahren wird, was da schief gelaufen ist?
Es gab lediglich untenstehenden Instagram-Post:
-
Wie macht ihr das mit einer ausländischen IP? Gerne auch per PN
In Kurzform: Opera Browser hat z.B. bereits kostenlos VPN an Bord.
Eine ausführlichere Anleitung hab ich dir per PN geschickt
-
Bin am Überlegen ob ich morgen nicht kurzfristig zu den Panthern fahre um die Partie gegen Färjestad anzuschauen. Sicher ein sehr interessantes Duell.
-
es ist einfach nur dämlich Sport 1 und vor allem Eurosport als überttragende Sender zu nutzen und stattdessen fast nur im Internet präsent zu sein. Einfach nur dämlich wer dafür verantwortlich ist...
-
Auch heute wurde auf dem TV Stream von More Than Sports übrigens kein Eishockey übertragen (zumindest bei mir über Samsung TV Plus nicht). Über Internetstream bei morethansports.tv war der Stream anscheinend verfügbar aber nach mehreren Stimmen nicht wirklich gut.
Es lebe das VPN
-
-
Auch heute wurde auf dem TV Stream von More Than Sports übrigens kein Eishockey übertragen (zumindest bei mir über Samsung TV Plus nicht). Über Internetstream bei morethansports.tv war der Stream anscheinend verfügbar aber nach mehreren Stimmen nicht wirklich gut.
Es lebe das VPN
Über Fire TV App wurde schon übertragen.
der Stream war hervorragend besch...., anschauen konntest das nicht wirklich, katastrophe
-
https://www.championshockeyleague.com/en/standings#s…=regular-season
Nach dem ersten Spieltag:
ING auf #4
MAN auf #6
RBM auf #14
Die schwedischen Teams auf #1, #2 und #5. Ändert also nichts an der skandinavischen Dominanz. It's already proven
-
Ingolstadt 3:2 gegen Karlstad. Stark
-
Hoffentlich können die Münchner heute in Trinec und die Adler zuhause gegen Salzburg nachlegen. Wäre dann eine tolle erste CHL-Woche der deutschen Teams.
Das Ligaformat mit den 5 unterschiedlichen Gegnern finde ich deutlich spannender als die üblichen Gruppenmodi wie sonst. Sicher kann man sich so schnell nicht sein und eine Niederlage lässt sich nicht durch ein Rückspiel egalisieren oder kompensieren, um dann in der Gruppe wieder vermeintlich gute Perspektiven zu haben.
Blöd nur, dass es nicht im frei Empfangbaren läuft.
-
Hoffentlich können die Münchner heute in Trinec und die Adler zuhause gegen Salzburg nachlegen. Wäre dann eine tolle erste CHL-Woche der deutschen Teams.
Das Ligaformat mit den 5 unterschiedlichen Gegnern finde ich deutlich spannender als die üblichen Gruppenmodi wie sonst. Sicher kann man sich so schnell nicht sein und eine Niederlage lässt sich nicht durch ein Rückspiel egalisieren oder kompensieren, um dann in der Gruppe wieder vermeintlich gute Perspektiven zu haben.
Blöd nur, dass es nicht im frei Empfangbaren läuft.
Evtl. bei MoreThanSports
16:20 Uhr Adler Mannheim vs Red Bull Salzburg
20:30 Uhr Rouen Dragons vs ERC Ingolstadt
oder auf der CHL Homepage LiveStream über "Opera" VPN wie Alter Schwede EHC beschrieben hat.
Qualität halt HD+
-
Evtl. bei MoreThanSports
16:20 Uhr Adler Mannheim vs Red Bull Salzburg
20:30 Uhr Rouen Dragons vs ERC Ingolstadt
oder auf der CHL Homepage LiveStream über "Opera" VPN wie Alter Schwede EHC beschrieben hat.
Qualität halt HD+
Kleiner Tipp zum Opera VPN: Bei mir läuft es mit der Einstellung "Nord- und Südamerika" deutlich flüssiger und in höchster Auflösung (1080p HD). Mit der Einstellung "Europa" waren maximal 480p drin und hat dann auch öfters mal gehakt.
München tut sich in Trinec extrem schwer. Bei 5 vs. 5 ist das Spiel ziemlich ausgeglichen. Bei eigener Überzahl (selbst bei 5 gg. 3) geht bisher gar nix zusammen. In Unterzahl hat man schon mehrfach Glück und einen starken Niederberger gebraucht.
Aktuell steht es zur zweiten Drittelpause jedoch noch 0:0.
-
Hinten steht man schon sehr gut. Niederberger überragend. Die Strafen müssen reduziert werden.
Vorne läuft es noch nicht so rund. Aber 4 Auswärtspunkte und nur 3 Gegentore in 2 Spielen in Tschechien sind jetzt nicht übel.
-
Ja, schaut gut aus. Glückwunsch nach München und die Adler sind auch 3:0 vorn.
-
Heute die Adler gegen Tappara und Ingolstadt in Salzburg. Das wird bede Male nicht einfach.
-
Die Adler werden angeblich, also zumindest laut Programmvorschau, morgen um 20:40 Uhr auf More than sports übertragen???
Salzburg-Ingolstadt steht für heute um 20:10 Uhr im Programm. Das dürfte also wieder spannend werden, was da nun wirklich übertragen wird
-
-