Sschaun ma amoi, ob das neue System (auf Anhieb) kapiert wird.
https://www.championshockeyleague.com/de/news/Neues-…-24-prasentiert
Sschaun ma amoi, ob das neue System (auf Anhieb) kapiert wird.
https://www.championshockeyleague.com/de/news/Neues-…-24-prasentiert
Wenn die UEFA die Champions League und ihre anderen Wettbewerbe in Zukunft auf beinahe identische Weise vergewaltigt, funktioniert das für die CHL bestimmt gleichermaßen
Schade, jetzt wo so langsam der Wettbewerb ein Standing hat, haut man ihn mit Schwung durch so ein wirr warr in die Tonne.
So falsch sind die Gedanken hinter den Veränderungen ja nicht, mehr Abwechslung (6 verschiedene Gegner statt 3) und weniger bedeutungslose Spiele (Gesamt- statt Gruppentabelle). Man wird sehen wie das läuft. Weniger Teams ist jetzt auch kein Fehler anstatt immer weiter aufzublähen wie die Randsportart.
Als die Schiris die unseren, im letzten Drittel, mitspielen ließen, wars zu spät, für auch nur ein Tor. 4:0 für Göteburg.
Die Bullen heute auch mit einem gebrauchten Tag, da ging nicht wirklich viel. Das Ergebnis von 5:1 für Zug geht auch so in Ordnung.
Da könnte es passieren dass nach dem Achtelfinale kein DEL Team mehr dabei ist.
Schaut jemand das Spiel in Straubing?
Eure Meinung zur Spieldauer? In meinen Augen trifft er ihn nicht einmal und trotz Videomaterial entscheiden die Refs auf Spielausschluss 🤷🏻♂️
Ja klar, sonst kommt ja nichts im TV
Wieder so ein Ding der Straubinger. St.Denis hebt da ab als wäre er von nem Auto angefahren worden. Für mich klare 2min. wegen unsportlichem Verhalten
Schaut jemand das Spiel in Straubing?
jetzt wo Du es schreibst, ich habe gerade mal umgeschaltet - läuft Werbung
Die Halbfinal-Rückspiele sind heute zu Ende gegangen.
Zug - Tappara 2:3 (0:2 Hinspiel)
Lulea - Frölunda 4:3 (2:2)
Somit kommts mal wieder zu einem skandiavischen Finale zwischen Tappara und Lulea. Termin dafür ist der 18. Feb in Lulea.
Finale ist morgen ab 16:15 Uhr live auf Sport1 zu sehen.
Los geht's
Edit: Wow geht das ab. Fette Stimmung, 120% Einsatz. 1:0 Tappara.
2:0?!!!
So einseitig hätte ich das nicht erwartet. Tappara beherrscht die Schweden sehr eindrucksvoll.
Cooles Spiel gerade die letzten Minuten.
Dramatik. 2:3 bei 2Min. Lulea dran
Das war ein klasse Spiel. Die Skandinavier spielen sehr attraktiv. Da fehlt der DEL noch einiges, um da mithalten zu können. Die Stimmung auch etwas besonderes.
Das war ein klasse Spiel. Die Skandinavier spielen sehr attraktiv. Da fehlt der DEL noch einiges, um da mithalten zu können. Die Stimmung auch etwas besonderes.
Das hatte schon ein sehr hohes Niveau. Geschwindigkeit, Stocktechnik, Schlittschuhskills...eigentlich das Komplettpaket ist auf absolutem Top-Level gewesen. War ein tolles Finale.
Heute die Auslosung für die Vorrundenpartien im neuen Modus.