Irgendwann muss es ja mal gegen einen der Großen klappen:
Landshut 4 - Selb 5
Landshut 4 - Selb 5
das wäre ein Traum...😊
Landshut 4 - Selb 5
Du glaubst, dass diesmal ein Tor mehr als beim letzten Mal reicht?
Ich hoffe, dass es diesmal nicht so spannend wird, befürchte aber wieder Chancenwucher und einen knappen Ausgang. Ich hoffe aber, dass Landshut heute etwas mehr Effizienz an den Tag legt und das Spiel 6:2 gewinnt
Wenn wir den Schwung aus dem Derbysieg mitnehmen können sind durchaus Punkte möglich. Aber an einen Sieg nach 60 Minuten glaube ich nicht.
LANDSHUT 3
SELB 4 n. OT
Wir müssen einfach auch mal unsere vielen Chancen in jedem Spiel nutzen. Wäre das der Fall hätte man auch schon mindestens 6 Punkte mehr auf dem Konto. Konzentriertes Eishockey über 60min heute dann kanns was werden mit 3 Punkten.
Ich hoffe heute hat jeder einen großen schluck Zielwasser getrunken.
5-2 EVL.
Ich denk auch, dass der EVL klar dominiert und 6 : 2 gegen die Wölfe gewinnt.
Wir gewinnen 5:4 nach Overtime, nachdem Landshut 4:0 geführt hat
Oh, Moment
Landshut scheint grad was schlechter drauf zu sein, zumindest wenn man die Ergebnisse anschaut (okay, wir jetzt nicht viel besser ), vielleicht können wir ja wirklich einen oder zwei Punkte entführen.
Landshut 3
Selb 4
Nach Penalties
Nach der wirklich äußerst unnötigen Niederlage am Sonntag dürften die Jungs heute gut motiviert sein.
Hoffentlich nicht zu sehr, sondern konzentriert und konsequent.
Dieses Team hat die Firepower jeden zu schlagen, aber sie muss aufs Eis gebracht werden.
Wenn Selb gut Video geschaut hat und der Coach auf sowas achtet, dann kann die Scoring-Line um McLellan doch recht effektiv beeinträchtigt werden, wie diverse Gegner in den vergangenen Wochen gezeigt haben.
Es wäre aber schon viel verdient, wenn man die Gegentore gering halten könnte. Leider hat sich Sebastian Vogl nur in Teilen als der sichere Rückhalt erwiesen, als der er geholt wurde und fängt sich zu oft Eier.
Optimistisch wie ich nun mal bin, tippe ich heute auf einen Schluck Zielwasser und einen gut aufgelegten Goalie zum 5:2
4:1 LA
Guten Abend
Nächste Geschichte : Stadion in Landshut vollkommen geräumt
Wegen was ging der Alarm an?
Wegen was ging der Alarm an?
Stehen vor der Halle - gerüchteweise Rauchbildung in der Schiri Kabine. Rauchen die Köpfe ? 😅
Stehen vor der Halle - gerüchteweise Rauchbildung in der Schiri Kabine. Rauchen die Köpfe ? 😅
die haben die Legalisierung von Cannabis falsch verstanden und vorgezogen
Guten Tag
Das ist falsch 😀😀
also nicht vor Halle ???
Ein Alternativ-Trikot wäre sicher nicht schlecht gewesen heute.
Vielleicht lässt die Abwehr deswegen die Selber einfach laufen?
Noch 2, dann fangen wir auch mal an mitzuspielen..
Wir sind fast wie zu erwarten war im 1. Drittel noch in der Kabine.
Guten Tag
Das ist falsch 😀😀
Was war denn dan richtig ?
Vielleicht reicht ja heute mal eine 3 : 0 Führung zu 3 Punkten. Der junge Nikita Naumann wird ja immer stärker, ein richtiger Glücksgriff. 😀👍