Ein Spiel auf das man als Crimmitschauer nicht unbedingt Bock hat. Bin gespannt ob wir dieses Mal etwas Zählbares aus Ravensburg entführen. 3:2 für die Eispiraten.
Ravensburg Towerstars - Eispiraten Crimmitschau
-
- DEL2
- 16. Spieltag
-
Curdt -
4. November 2022 um 06:57
-
-
-
Laut Beitrag Schwäbische Zeitung sind Pfaffengut und Eichinger zurück, der Bericht auf der Towerstarsseite nennt nur Eichinger (mittlerweile Vater) als sicher.
Sarault fehlt definitiv
https://www.towerstars.de/mit-einem-gute…ie-pause-gehen/
Meine Vermutung: vielleicht schickt Ingolstadt noch jemand
-
Laut Beitrag Schwäbische Zeitung sind Pfaffengut und Eichinger zurück, der Bericht auf der Towerstarsseite nennt nur Eichinger (mittlerweile Vater) als sicher.
Sarault fehlt definitiv
https://www.towerstars.de/mit-einem-gute…ie-pause-gehen/
Meine Vermutung: vielleicht schickt Ingolstadt noch jemand
Alle die in Frage kommen, haben gestern gespielt. Mal sehen ob man ihnen die Doppelbelastung antut.
-
wenn nicht. macht auch nichts, können die Jungen schon mehr spielen
-
Aber schön zu sehen was die da mittlerweile abliefern.
Stachowiak 18 Spiele 14Punkte und gestern fast 20min Eiszeit. Henriquez 4Tore 4 Assists. Die anderen auch gut dabei.
Die hätten wir sehr gut gebrauchen können, bei der angespannten Personalsituation
-
Aber schön zu sehen was die da mittlerweile abliefern.
Stachowiak 18 Spiele 14Punkte und gestern fast 20min Eiszeit. Henriquez 4Tore 4 Assists. Die anderen auch gut dabei.
Die hätten wir sehr gut gebrauchen können, bei der angespannten Personalsituation
Die angespannte Situation war teils auch selbstverschuldet, wüsste nicht welcher Arbeitgeber noch zur Geburt eines Kindes den Arbeitnehmer 10 Tage und mehr freistellt. Der andere verletzt sich im Training
-
sind mit etwas zu viele dicke Chancen für Crimmitschau schon so früh im Spiel
-
Czarnik excellent nach gutem Pass MacDonald 1:0
-
Calce wunderschöön 2:0
-
sind mit etwas zu viele dicke Chancen für Crimmitschau schon so früh im Spiel
Man muss sie nur nutzen und das scheint heute mal wieder nicht der Fall zu sein. Sind jetzt spielübergreifend 3 Drittel ohne Tor. Wird nicht einfacher wenn Langmann weiter so hält.
-
-
Man muss sie nur nutzen und das scheint heute mal wieder nicht der Fall zu sein. Sind jetzt spielübergreifend 3 Drittel ohne Tor. Wird nicht einfacher wenn Langmann weiter so hält.
also mir gefällt das
aber - ehrlich - da hätten die Towerstars schon ganz schnell 1 oder gar 2 Tore zurück liegen können und dann wäre es wahrscheinlich woeder ganz zäh geworden
-
also mir gefällt das
aber - ehrlich - da hätten die Towerstars schon ganz schnell 1 oder gar 2 Tore zurück liegen können und dann wäre es wahrscheinlich woeder ganz zäh geworden
Da gebe ich Dir recht. 2 dicke Chancen plus den Pfostentreffer. Hätte auch anders stehen können.
-
Crimmitschau verkürzt im Powerplay auf 3:2
wird Zeit für ein Towerstartor sonst wirds zu spannend
und jetzt wieder Unterzahl gegen die Towerstars
-
Crimmitschau verkürzt im Powerplay auf 3:2
wird Zeit für ein Towerstartor sonst wirds zu spannend
und jetzt wieder Unterzahl gegen die Towerstars
Wir haben uns ja jetzt gerade mit dem Wechselfehler ziemlich doof angestellt. Ok, es gibt noch UZ für RV im 3. Drittel, da es ja 5 min sind. Wird spannend nach 3:0.
Ganz ehrlich, ich bin überrascht das wir nochmal so zurückkommen. Natürlich hat das RV auch selber verschuldet.
-
3:3
Nervensache jetzt
-
das nächste Tor dürfte das Siegtor sein
-
Feigl 4:3
-
Puuuuh
aber Sieg mit schönem empty net 5:3
-
War ein spannendes Spiel. Hätte ich nach dem 1. Drittel nicht gedacht und ich denke, wir hätten eine Punkteteilung verdient. Sollte nicht sein, war aber knapp. So ein bisschen Ärger ist dabei.
Wir haben am Anfang unsere Chancen nicht genutzt. Dann hat das Ravensburg clever runtergespielt, um dann wieder zu zittern.
Wir sind dabei, leider noch nicht mittendrin.
-
noch bemerkenswert heute - die Towerstars mit dem einzigen Heimsieg heute, obwohl einige hochgewettete Klubs auch Heimspiel hatten
-
-