2:3 nach regulärer Spielzeit. Wir brauchen Punkte, um nicht komplett nach vorne abreißen lassen zu müssen und ins Mittelfeld zu geraten.
EHC Freiburg - EV Landshut
-
- DEL2
- 13. Spieltag
-
patrickbavaria -
23. Oktober 2022 um 08:42
-
-
-
Die letzten Spiele waren ein kleiner Dämpfer für die Euphorie und den Eindruck einer immer scorenden McLellan-Reihe.
Dennoch waren die Spiele knapp und gewinnbar, kein Grund, jetzt Angst um die Saison zu haben.
Kampfgeist und auch taktische Aufstellung passen schon noch, man hatte zuletzt einfach auch sehr viel Pech. Grad gegen Kassel mit zig Pfosten- und Lattenschüssen.
Freiburg präsentiert sich diese Saison einigermaßen inkonstant und ist schwer einzuschätzen.
1:3 sag ich mal optimistisch und bold Prediction: Forster macht heut sein erstes Saisontor.
-
Schonwieder so ein Nebelspiel. Da hab ich ja Lust drauf
-
Schonwieder so ein Nebelspiel. Da hab ich ja Lust drauf
Wird doch schon besser...
-
Forster macht heut sein erstes Saisontor.
-
Told ya
-
San mia dämlich...
-
San mia dämlich...
Heute dürft ihr gerne dämlich sein
-
San mia dämlich...
Ich hoffe das bleibt heute so
-
rund 5 Minuten = 4 Tore = sicher gut für die Stimmung in Freiburger Heldenhalle
-
-
Forster macht heut sein erstes Saisontor.
Nach dem Spiel sage ich dazu noch was, aber erst nach dem Spiel, sonst kassieren wir im letzten Drittel noch 4 Tore
-
Mal zum wirklich wichtigen Thema bezüglich diesem Spiel: Wie heißt denn der Song, der immer zwischen den Unterbrechungen auf SpradeTV gespielt wird?
Shazam spuckt nix aus und leider auch Google nicht.
-
Na wenn ich mir den Ticker so ansehe, dann bin ich doch froh, mir das Spradegeld heut gespart zu haben
-
Was für ein empty net
-
Nach dem Spiel sage ich dazu noch was, aber erst nach dem Spiel, sonst kassieren wir im letzten Drittel noch 4 Tore
Also, wie "versrpochen": Konstantin Bongers mit seinem ersten Saisontor
Bin gerade sehr froh, dass wir gewonnen haben
-
Also, wie "versrpochen": Konstantin Bongers mit seinem ersten Saisontor
Bin gerade sehr froh, dass wir gewonnen haben
Aber ich habs vorher gecalled
-
Mal zum wirklich wichtigen Thema bezüglich diesem Spiel: Wie heißt denn der Song, der immer zwischen den Unterbrechungen auf SpradeTV gespielt wird?
Shazam spuckt nix aus und leider auch Google nicht.
Meinst du „Slapshot“ von Maxxwell?
-
Aber ich habs vorher gecalled
Leider ja Schäm dich mal
-
Warum? Irgendwann muss man mit so ner bold Prediction ja mal recht haben
-
Meinst du „Slapshot“ von Maxxwell?
Nachdem ichs angehört hab: Nein
-
-
Roland
1. November 2022 um 09:15 Hat das Thema aus dem Forum 13. Spieltag nach abgelaufene Spiele verschoben.