Krefeld Pinguins - EC Bad Nauheim

• Das war eine der bizarrsten Pressekonferenzen, die ich bisher gesehen habe.

Fällt dem neuen Trainer direkt erst mal in den Rücken und beschwert sich, dass der heute nicht schon an der Bande stehen wollte. Dann Verschwörungstheorien, dass alle DEL2-Refs sich gegen Krefeld verschworen hätten. „Nur zwei Powerplays in zwei Spielen - da stimmt doch was nicht!“

Bizarr.

• Das war eine der bizarrsten Pressekonferenzen, die ich bisher gesehen habe.

Fällt dem neuen Trainer direkt erst mal in den Rücken und beschwert sich, dass der heute nicht schon an der Bande stehen wollte. Dann Verschwörungstheorien, dass alle DEL2-Refs sich gegen Krefeld verschworen hätten. „Nur zwei Powerplays in zwei Spielen - da stimmt doch was nicht!“

Bizarr.

Um ehrlich zu sein, hab ich nicht mal verstanden was er gesagt hat. Schön, dass er es in Deutsch versucht, aber vielleicht wäre Englisch in diesem Fall besser gewesen :)

• Interessantes Spiel. Die ersten Minuten jeden Drittels die Pinguine schon stark, danach der Rest weitgehend in Gästehand. Coffman ein bischen Pechvogel heute. Krefeld hinter der 3M-Reihe heute deutlich schwächer als im Hinspiel (oder wir in der Defenisve konsequenter).
    Die Schiri-Schelte bei der PK: auf das Spiel heute bezogen würde ich sagen es gab 2 Fehlentscheidungen. Der harte Check gegen Bartuli, bei dem die Sprade-Sprecher schon über ne große Strafe spekulierten. Und ein Beinstellen gegen Krefeld, was über die Kamera recht eindeutig aussah.
    Hat ein bischen gedauert, aber der EC spielt mittlerweile wieder ein recht abgeklärtes Hockey.

• Der Sportliche Leiter und Geschäftsführer der Krefeld Pinguine stellt der Presse die rhetorische Frage, warum der neue Trainer heute noch nicht auf der Bank saß , sonder erst nächste Woche . Denn schließlich läuft der Vertrag doch schon und er hätte dies selbst auch so gewollt. Dieses möchte man doch nächste Woche fragen. :beer: Zum Glück hat der sportliche Leiter mit seinen breiten Schultern, das heute noch mal geregelt.

Welche Drogen sind da im Spiel ?

PD wird das keine 4 Wochen mitmachen…. Armes Krefeld….und armer Harry Lange. Der wollte wirklich nur eins….. weg von dem Typ.

PS: die Ausführungen, warum der KEV von den Schiris seit 12 Spielen verpfiffen wird, sollte sich jeder selbst anschauen…. :prost:

• und armer Harry Lange.

aka „der andere Trainer“ :beer:

Allein wegen Saveljev hat sich der Krefelder Abstieg schon gelohnt, er bereichert die Liga. Ich bin gespannt, ob für diesen üblen Vorwurf bezüglich Schiedsrichter eine Geldstrafe seitens der DEL2 verhängt wird.

• Also so nen Suppenkasper hab ich echt noch nie gesehen...

Wenn es nicht so ernst wäre, könnte man fast drüber lachen.

Mein Tip übrigens, nicht PD wird gehen sonder PD frisst den zum Frühstück und übernimmt die Pinguine selber :pfeif: :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von Goodwin (23. Oktober 2022 um 23:21)