Meine lieben Freunde aus Kassel - ich bin enttäuscht, noch keiner hat den morgigen Spieltag hier eröffnet ...
Topspiel am Gutenbergweg, Zweite empfängt den Dritten, Landshut vs. Kassel - da kommen immer Erinnerungen auf, mir fällt spontan unser / euer Sonderzug aus der Saison 2007/08 ein, wo ich erst kürzlich den Schal wieder im Schrank "gefunden" hab. Naja, auf ein Neues beide Teams hatten einen (sehr) guten Saisonstart, ehe es am Dienstag für Beide nichts zu holen gab, bei uns sogar erstmals 0 Punkte in dieser Saison. BIn gespannt, wie wir uns gegen den nächsten Topfavoriten verkaufen, zuletzt / in den letzten zwei Spielen lies unsere Spielfreude leider etwas nach, was sich morgen hoffentlich wieder ändert. gegen unseren "Lieblingsgegner" brauchst auch wieder mehr Power, sonst wird es vermutlich auch nicht zu Punkten reichen ...
Ihr habt sechs Keeper lizenziert, dachte wir sind mit Vier schon breit aufgestellt auf der Position hier seh ich uns ausgeglichen aufgestellt. In der Verteidigung läuft bei euch schon ordentlich Qualität rum, mit Shevyrin, Seigo, Faber, Keussen seid ihr hier definitiv "im Plus". Ja, und im Sturm seh ich uns wieder auf Augenhöhe, wir mit einer sehr starken Scoring Line + zwei ausgeglichenen Reihen, sowie einer jungen / hungrigen vierten Linie, die mir persönlich auch sehr gut gefällt.
Fazit: es werden wieder Kleinigkeiten entscheiden, mein Tipp mit Heimrecht ein hart erkämpftes 4:2 vor gut 3.000 Zuschauern.
Apropos, wieviele Schlittenhunde dürfen wir begrüßen?