Morgen ist es schon wieder so weit, die Selber Wölfe treffen auf den EHC Freiburg. Über den Kader werden wir heute Abend mehr erfahren, große Veränderungen sind nicht zu erwarten.
Rückblick auf das letzte Spiel. Das erste Drittel mal wieder verschlafen und auch 2:0 verdient hinten. Die letzten 2 Drittel waren dann schon wieder besser und mehr, dass was man in Selb sehen möchte, am Ende haben wir trotzdem verdient 4:1 verloren.
Freiburg am Dienstag mit einem mega Comeback in Heilbronn, dafür erstmal Respekt! Verlieren dann jedoch im Penaltyschießen.
Freiburg in den letzten 5 Spielen mit 7 Punkten Selb hingegen mit lediglich 1 Punkt. Die Zeichen stehen eigentlich klar, wie das "C" Richi Gelke jedoch sagte setzen unsere Mannen alles daran den Bock umzustoßen, dies wäre aus Fan Sicht natürlich mehr als gewünscht.
Ich glaube jedoch, dass morgen wieder Kleinigkeiten entscheiden werden und es ein extrem schweres Spiel wird, in dem ich mit vielen Strafen rechne.
Ich schaue einfach mal positiv auf morgen und sage wir stoßen den Bock um und gewinnen 4:2. Auf ein gutes Spiel morgen