ECN vs EVL
-
- DEL2
- 11. Spieltag
-
a.-d. -
18. Oktober 2022 um 09:36
-
-
-
Und hier unser Vorbericht. Man übersehe bitte den ein oder anderen Fehler im Text
-
In Nauheim ist es immer schwer zu spielen. Schwierig zu tippen. Ich hoffe einfach unsere Jungs konnten sich jetzt gestern gut auskurieren und sind fit für heute. Gegen Dresden hat man gemerkt das sie durch die Krefeld reise etwas müde waren.
Wenn die Chancenverwertung besser ist wie gegen Dresden, so hoffe ich ziehen wir das Spiel.
2-4 fürn EVL
-
3:4...hoffe ich mal. Denk auch, dass wir uns schwer tun und wieder unsere Aussetzer dabei haben.
-
Ich wünsche mir, dass auch mal die nominell erste Reihe zählbares auf den Spielbericht bringt.
Lange Auswärtsfahrt, (vermutlich) schwach besuchtes Dienstagsspiel, zwei harte Spiele in Overtime in den Beinen....perfekte Voraussetzungen für das Breakout-Game
2:4
-
Sorry aber sowas hat im Profisport nichts verloren.
Da erkennt man nichtmal die Scheibe …
-
Unglaubliche Verhältnisse.
-
Sorry aber sowas hat im Profisport nichts verloren.
Da erkennt man nichtmal die Scheibe …
Unglaubliche Verhältnisse.
Herzlich willkommen bei Hessen wahrer Liebe...
-
Gefährdung für alle Spieler auf dem Eis. Das da die DEL2 nicht einschreitet...
Sehr fraglich
-
Schon grenzwertig anzuschauen.
-
-
West 41 was gibt's ?
-
Ist nun mal bei den Temperaturen leider so
Nicht umsonst wird ein neues Stadion geplant.
-
Achja.. und wenn sich ein Spieler schwerer Verletzt, dann ist das leider so, oder wie?
-
Sorry aber sowas geht garnicht. Auch nicht für eure Jungs auf dem Eis. Da erkennt man ja den Puck kaum.
-
Achja.. und wenn sich ein Spieler schwerer Verletzt, dann ist das leider so, oder wie?
Ist ja nicht so als wären noch Schiedsrichter auf dem Eis welche die Lage gut beobachten können.
-
Ich kann mich noch entsinnen, dass irgendein Vorbereitungsspiel bei uns im August wegen Nebel in der Halle nicht angepfiffen wurde für eine ganze Weile....
Find das auch sehr fraglich, unter diesen Bedingungen Eishockey zu spielen. Wobei es direkt auf dem Eis weniger schlimm sein kann als es im TV Bild aussieht.
-
Ist ja nicht so als wären noch Schiedsrichter auf dem Eis welche die Lage gut beobachten können.
Gut beobachten, Witz des Tages.
-
Ich kann mich noch entsinnen, dass irgendein Vorbereitungsspiel bei uns im August wegen Nebel in der Halle nicht angepfiffen wurde für eine ganze Weile....
Find das auch sehr fraglich, unter diesen Bedingungen Eishockey zu spielen. Wobei es direkt auf dem Eis weniger schlimm sein kann als es im TV Bild aussieht.
Der Kommentator meinte das es vor Ort noch schlimmer sein soll, als es im TV rüberkommt...
-
Meines Wissens wurde bei uns deshalb auch schon ein Spiel unterbrochen.
Und wie du schon schreibst ist die Kameraperspektive so noch schlimmer.
-
Gemächlicher Start.
-
-