Kassel Huskies - Lausitzer Füchse

• Puh, schon wieder Eishockey. Schöner Dienstag im Bus für das Team aus Weisswasser.

Auf dem Papier sind die Rollen ganz gut verteilt. Die Wahrheit liegt auf dem Eis.

Kassel 4

Weisswasser 2

Zuschauer 1800

• Nach dem Spiel, ist vor dem Spiel.

Eben noch über das gegebene Tor von gestern nachgedacht, jetzt schon wieder an morgen denken. Eishockey sollte Hobby, Passion sein, Vergnügen im besten Fall aber doch kein Stress.

Kurz und knapp

Kassel in Nordhessen 4

Weisswasser aus der Lausitz 1

Einmal editiert, zuletzt von ALemmy (17. Oktober 2022 um 19:01)

• In der aktuellen Form der Huskies und der Füchse wäre alles andere als ein Heimsieg eine Überraschung.

Daher tippe ich auf ein 5:0

(und es kommt bestimmt wieder ganz anders)

• Am Fr in Landshut könnte die Tabellenführung winken. Starker Lauf mit 8 gewonnenen Partien in Folge. Ich glaube, dass Weißwasser heute ohne Punkte nach Hause fährt. Die Rollen sind (vor dem Spiel) sicherlich klar verteilt.

5:2 Kassel

• In der aktuellen Form der Huskies und der Füchse wäre alles andere als ein Heimsieg eine Überraschung.

Du stehst zu Deinem Tip aus dem Podcast, was? 😉

Naja, Clarke Breitkreuz ist ein guter Spieler, aber wenn er Topscorer des Teams ist, hat das Team ein grösseres Problem.

Sehe ich ähnlich, nur dass ich hoffe, dass es nicht zu deutlich wird. Alles andere als ein Sieg der Schlittenhunde würde mich doch sehr (und angenehm) überraschen. Wobei ich mit einem Punkt schon sehr zufrieden wäre. Aber bei unserer Chancenverwertung und dem aktuell starken Lauf der Huskys wird realistisch nichts zu holen sein.

Dennoch drücke ich unseren Jungs die Daumen. Auf ein gutes und faires Spiel. :)

• Ich denke es wird ein realistisches 4:2 da die Füchse etwas Aufschwung haben. Leider nur 1980 Zuschauer

Ich denke es wird leider ein 4:2 obwohl die Füchse etwas Aufschwung haben. Realistisch nur 1980 Zuschauer

:P

• Leider hat man wohl versäumt, sich auch um den Sturm zu kümmern! Ich denke es wird heuer schwer für Euch! 🫣

Deshalb mein Tip für heute Abend 5:1!

Du redest mit nem Anderen von eurem Verein, dass es schwer für euch wird? Stimmt. Wird es.

• Da wird aus dem "wird" hoffentlich ein "wurde" :thumbsup:

Und der Wirt in WSW wird uns bewirten.

• Naja, ganz so optimistisch bin ich nicht. Aber schauen wir mal, wie sich die Jungs verkaufen. Man soll ja, Lauf Kassel hin, Chancentod Füchse her, niemals nie sagen. :)