Krefeld Pinguine - EV Landshut

• Gott sei Dank hört man die reporter nicht mehr

Ist das wirklich alles, was du zum Spiel zu sagen hast?

Da wird von zwei Topmannschaften der DEL2 wirklich gutes, unterhaltsames Hockey gespielt. Aber gut, man kann auch lieber nörgeln...

• Sehr sehr cooles Spiel. Auch wenn man das jetzt verliert. Halb so wild. Denk das Wichtigste ist, dass wir da auf Augenhöhe sind. Da darf man sich auf die nächsten Duelle freuen.

Glückwunsch an Krefeld zum Sieg. Starker Kampf von Anfang bis Ende.

• Ja schade. Das war wohl die Revanche fürs 1:0...

Glückwunsch nach Krefeld zum Zusatzpunkt!

Trotzdem ein toller Eishockeyabend. Hat Spaß gemacht. :prost:

• Glückwunsch nach Krefeld. Wirklich geiles Spiel von beiden Mannschaften!

Unser Team macht dieses Jahr richtig Spaß, und das sogar bei Niederlagen. Das hat was 😆💪

Sonntag holen wir uns die nächsten 3 Punkte :hammer: :prost:

• Soeben die Pressekonferenz angesehen.

Waren ja arge technische Probleme in der Übertragung. Dahingehend hakt es noch etwas, aber die Jungs und Mädels haben damit ja auch erst angefangen. Woanders macht man das seit Jahren. Sollte man schon auch bedenken.

Da es vielfach Kritik an den Kommentatoren gab: Ich fand es ganz in Ordnung, vor allem weil sie mit Begeisterung, fair und recht neutral und auch harmonisch auftreten. In Summe angenehm aus meiner Sicht.

Da hab ich schon ganz andere gehört, die ihre Vereinsbrille relativ schonungslos in nahezu jede Aktion miteinfließen lassen.

• Spannung bis zum Ende, ein tolles Spiel, danke fürs mitfighten!

Gute Heimfahrt und bis zum nächsten Duell!

Guten Tag

Und jetzt bitte als Spaß verstehen 😀😀

Ist euer Trainer immer so ne Stimmungskanone 😀😀

Ist des wirklich a Schwede 😀😀

Ich hätte nach Slang und Haarschnitt eher General hinterste Kamtschatka Getippt 😉😉😉

Und ein Fingerspiel am Mikro hatte der

Hat als Highlight den Abend vollends abgerundet

In Krefeld werden normal nicht viele Mannschaften was holen 👍👍👍

Und nächste Saison in der del2 wird das mit sprade bestimmt viel besser 👍👍

• Ich fand die Moderatoren weniger schlimm als deren Equipment.

Sobald die Moderation etwas enthusiastischer und lauter wurde, übersteuerte alles und nur noch Soundmatsch kam an. Grad wenn mans am PC mit Headset schaut, ist das richtig übel und auch ich habe letztlich den Ton abgeschaltet.

Entweder ist die Technik qualitativ nicht besonders, oder es hapert an der Einstellung. Da ist auf jeden Fall VIEL Luft nach oben.