Krefeld Pinguine - EV Landshut

• Tolles Drittel und das sag ich jetzt nicht nur wegen dem Tor. Einige Chancen hüben wie drüben. Nach dem Powerbreak sind wir besser reingekommen und hatten dann bessere Aktionen. Tor mit ein bisschen Glück, klar. Danke an Birdy, dass wir nicht in Rückstand geraten sind. Die ersten 10min hatte Krefeld deutlich Übergewicht.

• Warum der HSR die Pfeife in den Mund nimmt als Belov außerhalb des Trapez die Scheibe spielt, dann aber keine Strafe ausspricht versteh ich nicht. Gesehen muss er es haben, er stand direkt daneben und nahm eben auch die Pfeife in diesem Moment in den Mund. Ansonsten ein guter Auftritt mit einem starken Rückhalt im Tor.

• Guten Abend

Gleich am Anfang der Übertragung war ich der Meinung ich schau crimmitschau , dreseden oder Weißwasser gegen Landshut 😀😀😀 Habt ihr keinen aus NRW 😀😀

Und dann seh es spielt Krefeld gegen Kassel 😀😀😀

Ansonsten gutes erstes Drittel

• Puh, massig individuelle Fehler die Eins auf Null oder Zwei auf Eins Gelegenheit der Pinguine entstehen lassen. Die spielerische Klasse der Krefelder kannst du nicht verhindern, die individuellen Fehler sollten im letzten Drittel dringend weniger werden um was mitnehmen zu können.

Auch das 1:1 entstand durch einen billigen Fehler durch Brückner an der gegnerischen Blauen.

• Extrem umkämpft Spiel. Es hält was man sich von ihm versprechen konnte. Dusel für uns jetzt am Schluss. Vorne haben wir noch nicht das Visier justiert. Da gehen schon einige Schüsse daneben. Wird ein heißes letztes Drittel.

• Seid froh, dass ihr 'nen Vogl habt.

Guten Tag

…. Stimmt …. Und seid froh , dass die Landshut alles treffen nur nicht Belov und das Krefelder Tor 😀

• Puh, massig individuelle Fehler die Eins auf Null oder Zwei auf Eins Gelegenheit der Pinguine entstehen lassen. Die spielerische Klasse der Krefelder kannst du nicht verhindern, die individuellen Fehler sollten im letzten Drittel dringend weniger werden um was mitnehmen zu können.

Auch das 1:1 entstand durch einen billigen Fehler durch Brückner an der gegnerischen Blauen.

Auf der anderen Seite der KEV mit 5,6 dicken Fehlern im Aufbau.

• Auf der anderen Seite der KEV mit 5,6 dicken Fehlern im Aufbau.

Richtig, allerdings sollte man sich bei den Fehlern auf sich selbst konzentrieren und die möglichst vermeiden, denn ich befürchte viele gute Kontersituationen wird sich Krefeld nicht mehr entgehen lassen. Im Idealfall dann einen des Gegners nutzen ;)